Antwort erstellen

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 4

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 4

Re: Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 4

von Indiana » 15.01.2018, 07:48

In der Lösung steht ein paar Sätze weiter: Rufus kombiniert nun Zeiger mit Bogen zum neuen Tachyonen-Bogen und schießt damit das Tor auf.

Tor steht in diesm Fall für Portal (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 4

von leder » 14.01.2018, 17:37

Hallo Indiana, ok den Käse habe ich jetzt zusätzlich, aber in der Beschreibung steht nicht, wie ich wieder zurück durch das Portal komme?

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 4

von leder » 04.01.2018, 17:21

...im Farmhaus!

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 4

von leder » 04.01.2018, 17:16

Frohes Neues Jahr! Woher bekomme ich die Skulptur, um sie in das Bohrloch zu werfen? Im vorhergehenden Abschnitt steht nichts von einer Skulptur...

Re: Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 4

von Indiana » 24.12.2016, 11:18

Also wenn Du die Milch in die Luke getan hast und der Elefant dann auftaucht, hast Du in der nächsten Zeitschleife Käse in dem Versteck mit den Milchflaschen - und damit geht es dann weiter...

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 4

von chris_ » 23.12.2016, 19:58

Ja, habe ich. Sonst hätte ich ja nicht gewußt, dass er Zuckermangel hat... Und Rufus legt den Lutscher ja auch rein...

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 4

von Indiana » 23.12.2016, 17:48

Hast Du die Lunchbox auch angeschaut? Ich glaube, das war auch wichtig.

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 4

von chris_ » 23.12.2016, 11:57

ich hänge, da der elefant immer zu schnell wieder erscheint. bin in goals kindheit, habe alles gemacht (milch verstecken, lutscher in box legen, zeitungen ausgetauscht)... und statt ins portal gehen zu können, kommt der elefant da schon raus (obwohl die zeit noch nicht abgelaufen war... kann jemand helfen?

Re: Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 4

von sinnFeiN » 24.10.2016, 09:51

wie in der Lösung b eschrieben. Du musst zuerst auf den Plan schauen - allgemein alles anschauen und reden. Sonst weiß nämlich Rufus nicht, dass er das Magazin braucht.

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 4

von Cortmeyer » 23.10.2016, 18:47

Habe das Magazin vom Bauarbeiter erhalten, aber der Architekt will es nicht, was ist da zu machen?

Re: Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 4

von sinnFeiN » 11.07.2016, 20:34

dann hast du vorige Schritte wahrscheinlich noch nicht erledigt. Schau dir in der Lösung sonst 1-2 Absätze vorher an, ob du da alles schon erledigt hast.
Er springt nämlich dezidiert nur drauf an, wenn du schon weißt, dass du das Ding brauchen wirst

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 4

von Chrissie » 11.07.2016, 19:42

Chrissie Habe mit ihm gesprochen, aber wie sehe ich die Karten an? Die beim Architekten? Der lässt mich nicht an sich un den Informanten ran, und das Magazin will er auch nicht

Re: Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 4

von sinnFeiN » 04.06.2016, 20:15

zuvor schon mit ihm gesprochen und die Karten angesehen?
im Laufe des Gesprächs müsste zur Sprache kommen, dass er Hutliebhaber oder ähnliches ist

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 4

von Chrissie » 04.06.2016, 19:12

Habe dem Architekten das Magazin hingehalten, der will es aber nicht. Was nun?

Nach oben