Antwort erstellen

News - Demetrios im Test

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Demetrios im Test

Re: News - Demetrios im Test

von Joey » 08.06.2016, 22:33

Hey, Sunrise kenne ich sogar! :D
Fand ich gar nicht mal so übel. Die Sprüche waren manchmal etwas überzogen flapsig, und die Wege oft lang, aber ich hätte zu gerne gewußt, wie es weitergeht. Das Spiel endet ja mit einem Cliffhanger. :hmpf:

Re: News - Demetrios im Test

von Indiana » 08.06.2016, 09:42

Ja, Sunrise hat sich sehr schwach verkauft, wurde aber extrem oft heruntergeladen. Die Entwickler hatten damals davon berichtet, dass es in einigen Download-Portalen lange auf Platz 1 stand. Deswegen gab es leider kein weiteres Adventure, obwohl ich die Rätsel und auch den Humor nicht so schlecht fand. Das Spiel litt auch darunter, dass wohl viele die Sprüche des Hauptcharakters auf sich selbst bezogen und sich beleidigt gefühlt haben.

@Mikej: Unbedingt nachholen! Das Spiel gibt's bereits ab 2,99 €: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... recorn-21/

Re: News - Demetrios im Test

von Mikej » 31.05.2016, 16:36

Ich glaub Sunrise war nochmal an anderes Kaliber, aber das hab ich nicht gespielt.

News - Demetrios im Test

von advfreak » 31.05.2016, 15:59

In etwa so wie "Sunrise" von den TML Studios?

War übrigens grad auf deren HP, dass war dann wohl das erste und einzige Adventure aus diesem Hause. :(

Re: News - Demetrios im Test

von Mikej » 31.05.2016, 13:53

Bei dem Spiel ist es sicher nicht verkehrt, vorher die Demo-Version zu testen, weil der Humor doch sehr speziell ist.

News - Demetrios im Test

von advfreak » 31.05.2016, 12:36

Danke, gekauft! ;)

Re: News - Demetrios im Test

von sinnFeiN » 31.05.2016, 11:45

siehe: http://www.demetriosgame.com/en/
$9,99 ohne Rabatt

News - Demetrios im Test

von advfreak » 31.05.2016, 11:40

Schaut interessant aus, allerdings ist das wiederum ein Game was ich lieber auf dem Handy unterwegs spielen würde als auf dem PC.

BTW: Was soll der Spaß denn kosten?

Nach oben