Antwort erstellen

News - Die lange Reise ist bald zu Ende

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Die lange Reise ist bald zu Ende

News - Die lange Reise ist bald zu Ende

von user07x42 » 10.06.2016, 14:04

Dann wart ich noch, bis es komplett deutsch ist...

Re: News - Die lange Reise ist bald zu Ende

von Mikej » 10.06.2016, 11:25

Ich weiß, geht mir gleich.

Re: News - Die lange Reise ist bald zu Ende

von Jehane » 10.06.2016, 11:16

Ah ok. Ich mein - nicht, dass sie mir abgegangen wäre, die deutsche Sprachausgabe, ich spiel's eh gern auf Englisch, aber für Leute, die gern auf Deutsch spielen würden, ist das schon mühsam.

Re: News - Die lange Reise ist bald zu Ende

von Mikej » 10.06.2016, 11:11

Laut einiger Aussagen von den Entwicklern im Steam-Forum hat Publisher Nordic sich dazu entschieden, die dt. Sprachausgabe für 4 und 5 gebündelt zu machen. Ich schätze mal, das kann einige Tage dauern, wenn nicht sogar Wochen. Nordic scheint sich derzeit ja generell mehr auf andere Genres zu konzentrieren.

Re: News - Die lange Reise ist bald zu Ende

von Jehane » 10.06.2016, 10:47

Für Episode 4 gibt's noch immer keine deutsche Sprachausgabe? Da lassen sie sich dieses Mal aber ordentlich Zeit... bei den ersten drei Episoden ging das schneller, wenn ich mich recht erinnere...

Re: News - Die lange Reise ist bald zu Ende

von Mikej » 10.06.2016, 10:32

Ich weiß nur, dass die deutsche Sprachausgabe für Ep 4 und 5 dann bald da sein sollte. Aber nachdem dafür Nordic Games zuständig ist und nicht Red Thread Games muss man abwarten, wie zackig das tatsächlich implementiert ist.

News - Die lange Reise ist bald zu Ende

von user07x42 » 10.06.2016, 10:21

Wird auch die deutsche Synchro für die 5. Staffel bereits enthalten sein?

News - Die lange Reise ist bald zu Ende

von Jehane » 10.06.2016, 10:08

Na endlich! :D

Nach oben