Antwort erstellen

News - Exklusive Collectors Edition zu Syberia 3

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Exklusive Collectors Edition zu Syberia 3

Re: News - Exklusive Collectors Edition zu Syberia 3

von marenk » 31.07.2016, 10:51

Ich sehe das weniger pessimistisch. Die Sammleredition sieht wirklich sehr schön aus. Mir persönlich ist sie auch etwas zu teuer, deshalb werde ich nicht zuschlagen. Außerdem hatte ich mit der letzten Sammleredition von Dragon Age Inquisition, die ich gekauft hatte, keine so guten Erfahrungen gemacht, auch wenn das jetzt zwei Paar Schuhe sind. (Die Inquisition-Box war übrigens ausverkauft, noch bevor sie überhaupt im Laden stand).

Jedenfalls ist Syberia keine unbekannte Reihe. Die Serie profitiert bestimmt auch davon, dass Sokal daran arbeitet. Das sind natürlich nur Mutmaßungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Edition ein Ladenhüter wird. Jedenfalls freut es mich schon, dass auch ein Adventure mal in einer so schönen Box daher kommt, gerade in Zeiten von Steam & Co.

News - Exklusive Collectors Edition zu Syberia 3

von advfreak » 31.07.2016, 09:33

Da wird dann das Geheule wieder groß sein wenn das wie Blei in den Regalen liegt. Die nächste Pleite ist schon im Anmarsch... :(

Re: News - Exklusive Collectors Edition zu Syberia 3

von Mikej » 30.07.2016, 22:40

Einige Sammler sicherlich - steckt ja auch viel Inhalt drin.

Wems zu teuer ist, der kauft sich bei Interesse eben die einfache Box. Ich seh da echt kein Problem damit. Man muss sich ja nicht alles kaufen :)

News - Exklusive Collectors Edition zu Syberia 3

von giuseppe » 30.07.2016, 22:22

Der Preis ist ein Witz.
Wer bezahlt dafür soviel Geld ? :(

News - Exklusive Collectors Edition zu Syberia 3

von k0SHiii » 30.07.2016, 21:29

"der Soundtrack" .. ist als DIGITAL (!) OST angegeben.
Was albern wäre und man dafür keine Papp-CD-Hülle hätte abbilden müssen. Gehe mal von einem Fehler aus, aber wer weiß.
Interessant, das es überhaupt ein Adventure (!) mal zu einer SO GROßEN Sonderedition schafft.
Wobei... abwarten wie viel Adventure in S3 zu finden sein wird..

News - Exklusive Collectors Edition zu Syberia 3

von anonym » 30.07.2016, 15:12

Schade, dass diese Edition so teuer ist.
Zum halben Preis und dafür ohne die Figur (die interessiert mich nicht) hätte ich sofort zugeschlagen. So werde ich halt warten, wahrscheinlich ist das eine der CEs die es später mal deutlich günstiger gibt.

Nach oben

cron