Antwort erstellen

News - Batman: PS3 und Xbox 360 dauert etwas länger

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Batman: PS3 und Xbox 360 dauert etwas länger

Re: News - Batman: PS3 und Xbox 360 dauert etwas länger

von sinnFeiN » 03.08.2016, 11:38

jo, scheint bei einigen extrem zu ruckeln und nicht zu funktionieren :/
schlechte Optimierung... mal schauen, Patches wirds, denk ich, bald geben

Re: News - Batman: PS3 und Xbox 360 dauert etwas länger

von Mikej » 02.08.2016, 22:20

Geht offenbar v.a. um die PC-Performance bei den negativen User-Meinungen. Daher wohl der Unterschied zur Konsole.

News - Batman: PS3 und Xbox 360 dauert etwas länger

von Amberl » 02.08.2016, 21:51

Die ersten Kritiken für die PC-Version hören sich nicht so gut an http://store.steampowered.com/app/498240/ Die PS4-Version hat da bessere Kritiken, volle 5 Sterne bei 318 Bewertungen https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... 0000000EP1

Re: News - Batman: PS3 und Xbox 360 dauert etwas länger

von sinnFeiN » 30.07.2016, 01:23

das ist immer öfter das Problem. Teilweise ist es aber auch einfach schwierig oder für die geringe Verkaufsmenge fast zu aufwändig mit großem Aufwand zu portieren.
Batman Arkham Knight hat das am PC gezeigt, die Arkham Collection hat diese Probleme gerade mit PS4 und Xbox One. Konsolen Generationen wechseln setzt dann doch etwas mehr Aufwand voraus. Das kann dann schnell auch gar nicht funktionieren.

Da dann lieber auf Nummer sicher gehen und später rausbringen als nicht lauffähig :)

Tippe aber ganz stark, dass sie für die alten Konsolen kaum optimiert haben, weshalb das Spiel einfach nur wenige Bilder pro Sekunde dort hinkriegt. Würde mich schon wundern, wenn die überarbeitete Engine gleich für sämtliche Plattformen reibungslos optimiert ist :)

Re: News - Batman: PS3 und Xbox 360 dauert etwas länger

von Mikej » 30.07.2016, 00:15

Sieht so aus, ja

News - Batman: PS3 und Xbox 360 dauert etwas länger

von advfreak » 29.07.2016, 23:57

Die neue tolle Engine wird eben doch nicht mehr so einfach downzugraden sein , so wie damals "Indy 4" auf dem Amiga mehr schlecht als recht schnell noch herunter konvertiert wurde - mal ganz salopp vermutet. ;)

Nach oben