Antwort erstellen

News - gc 2016: Von Kingdom Come bis zu Mafia 3 - Storytelle

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - gc 2016: Von Kingdom Come bis zu Mafia 3 - Storytelle

Re: News - gc 2016: Von Kingdom Come bis zu Mafia 3 - Storyt

von sinnFeiN » 31.08.2016, 15:37

ja, 2k czech hat sich da quasi rund um Vavra losgelöst und wollten ein realistisches Mittelalter-RPG machen. Da bin ich auch schon sehr drauf gespannt. Mafia 3 sah auch ganz gut aus, hauptsächlich aber wirklich wegen dem Setting und der möglicherweise guten Story. Ebenso Dishonored. Beim Rest muss man erst noch genau sehen, was es so bringt :)

News - gc 2016: Von Kingdom Come bis zu Mafia 3 - Storytelle

von FustelPustel » 30.08.2016, 20:02

Ich sehe es gerade auf Wikipedia, wahrlich amüsant. :-)

Re: News - gc 2016: Von Kingdom Come bis zu Mafia 3 - Storyt

von autotoxicus » 30.08.2016, 18:52

Fun Fact: Ein Großteil der ehemaligen Entwickler der von Mafia 1 und 2 (inklusive Game Designer) arbeitet gerade an Kingdom Come Deliverance.

News - gc 2016: Von Kingdom Come bis zu Mafia 3 - Storytelle

von FustelPustel » 30.08.2016, 17:27

Ja bei Mafia ist das noch etwas unsicher. Sah mir von Anfang an viel zu actionlastig und unrealistisch aus, besonders die Fahrphysik. Aber ein weiterer Teil wie die ersten beiden würde wsl auch nicht ewig Erfolg bringen, also muss was neues her.

Re: News - gc 2016: Von Kingdom Come bis zu Mafia 3 - Storyt

von Mikej » 30.08.2016, 16:41

Auf Kingdom Come freu ich mich schon sehr :)

Bei Mafia 3 warte ich noch ab, ob das Gameplay später noch irgendwas Neues zu bieten hat. Momentan reizt mich da nur das coole Setting.

News - gc 2016: Von Kingdom Come bis zu Mafia 3 - Storytelle

von FustelPustel » 30.08.2016, 16:37

Kingdom Come und Mafia klingen ja wirklich gut. Glaube, dass Kingdom Come ein großer Hit werden könnte wenn die das so durchziehen wie sie es vorhaben. Bin gespannt!

Nach oben