Antwort erstellen

News - gc2016: Neues Animation Arts Adventure vielleicht sch

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - gc2016: Neues Animation Arts Adventure vielleicht sch

Re: News - gc2016: Neues Animation Arts Adventure vielleicht

von sinnFeiN » 06.09.2016, 14:33

user07x42 hat geschrieben:Naja, wenn man die ganzen letzten Jahre regelmäßig sein Talent verschwendet und nur noch halbgaren Schrott rausbringt, muss man sich nicht wundern, wenn für die Finanzierung nix da ist.
denke, dass das auch rückwirkend war. Das Budget war allgemein immer weniger bei Deep Silver, weshalb sie an die Qualität von Geheimakte 1&2 sowie Lost Horizon dann auch nicht mehr rankamen.

Re: News - gc2016: Neues Animation Arts Adventure vielleicht

von user07x42 » 06.09.2016, 13:30

Naja, wenn man die ganzen letzten Jahre regelmäßig sein Talent verschwendet und nur noch halbgaren Schrott rausbringt, muss man sich nicht wundern, wenn für die Finanzierung nix da ist.

Re: News - gc2016: Neues Animation Arts Adventure vielleicht

von Indiana » 06.09.2016, 10:39

autotoxicus hat geschrieben:
user07x42 hat geschrieben:@rekath16

so siehts aus, wird echt immer haarsträubender, der ganze Kram.
Oh ja, echt haarsträubend. Die machen das ja offensichtlich bloß so um euch zu ärgern.
Der Grund dafür steht ja in der News:
Vorerst wird es aus finanziellen Gründen nur deutsche Texte (mit einer englischen Sprachausgabe) geben, eine deutsche Sprachausgabe ist aber auch nicht ausgeschlossen, wenn sich das Spiel entsprechend gut verkauft.
Wenn Du nun als Entwickler vor der Entscheidung stehst, welche Sprache du vertonen lässt, wenn nur eine finanziert werden kann - Dann wird sich jeder für die englische entscheiden, weil die von deutlich mehr Leuten verstanden wird als Deutsch.

Bis vor einigen Jahren gab es übrigens gar keine Sprachausgabe und nur englische Texte ;)

Re: News - gc2016: Neues Animation Arts Adventure vielleicht

von autotoxicus » 18.08.2016, 14:11

user07x42 hat geschrieben:@rekath16

so siehts aus, wird echt immer haarsträubender, der ganze Kram.
Oh ja, echt haarsträubend. Die machen das ja offensichtlich bloß so um euch zu ärgern.

News - gc2016: Neues Animation Arts Adventure vielleicht sch

von anonym » 18.08.2016, 13:58

Das Spiel hat mir auf meinem Android-Tablet eigentlich ganz gut gefallen, und ich würde mich über weitere Teile freuen.

News - gc2016: Neues Animation Arts Adventure vielleicht sch

von user07x42 » 18.08.2016, 10:17

@rekath16

so siehts aus, wird echt immer haarsträubender, der ganze Kram.

News - gc2016: Neues Animation Arts Adventure vielleicht sch

von rekath16 » 18.08.2016, 09:33

keine deutsche Sprachausgabe = kein Kauf
und das als deutscher Entwickler...

News - gc2016: Neues Animation Arts Adventure vielleicht sch

von Amberl » 17.08.2016, 21:20

@advreak
Die Mobile Version hatte bei der Veröffentlichung 1,99€ gekostet und hatte eine spieldauer von ca. 2 bis 2,5 Stunden. Mir hatte es damals ganz gut gefallen für zwischendurch. Es hat einen leichten Schwierigkeitsgrad und ein paar leichte Geschicklichkeitseinlagen. Schätze der Preis für die PC-Version wird bei ca. 5€ liegen.

News - gc2016: Neues Animation Arts Adventure vielleicht sch

von advfreak » 17.08.2016, 20:33

Irgendwie bin ich unschlüssig ob das der richtige Weg ist... Und irgendwie macht mir die ganze Entwicklung auch ein wenig Angst. Aber mal abwarten - was soll denn der Spaß dann auf Steam kosten?

Was Geheimakte 2 betrifft, so hoffe ich, dass das zweite Kapitel von diesen unlogischen und blöden Rätseln entschärft wird. Das war nämlich einfach nur eine Qual und löste Bauchweh bei mir aus vor Wut.

Nach oben