Antwort erstellen

News - Uncharted 4 im Storyteller-Test

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Uncharted 4 im Storyteller-Test

Re: News - Uncharted 4 im Storyteller-Test

von sinnFeiN » 08.09.2016, 00:43

steht auch bald am Programm :). Ebenso wie Left Behind :/. Mensch, hink ich hinterher

Re: News - Uncharted 4 im Storyteller-Test

von Mikej » 07.09.2016, 22:19

Ja, Left Behind mochte ich auch sehr :)

News - Uncharted 4 im Storyteller-Test

von Amberl » 07.09.2016, 22:12

Hoffe auch auf ein Story Dlc. Bei den Vorgängern gab es ja leider keine. Nur Left Behind bei The Last of Us, was mir sehr gut gefallen hatte.

Re: News - Uncharted 4 im Storyteller-Test

von Mikej » 07.09.2016, 21:59

Danke fürs Lob und ja, eine Adventure-Vergangenheit von Naughty Dog würde echt sehr gut ins Bild passen :). Ich bin schon sehr gespannt auf Story-DLCs...

News - Uncharted 4 im Storyteller-Test

von Amberl » 07.09.2016, 21:42

Übrigens hatten Naughty Dog auch schon mal ein Adventure entwickelt. Damals noch unter dem Namen Jam Software hatten sie 1988 das Grafik Adventure "Dream Zone" entwickelt.

@K0SHiii
Hat Dream Zone auch einen Platz in deiner Sammlung gefunden?

News - Uncharted 4 im Storyteller-Test

von k0SHiii » 07.09.2016, 21:10

Uncharted war der Grund, warum ich eine PS gekauft habe.
Alle Teile gespielt und alle sehr genossen.
Der aktuelle ist unglaublich gut.

News - Uncharted 4 im Storyteller-Test

von Amberl » 07.09.2016, 20:13

Da ich Uncharted 4 letzten Samstag leider beendet habe, kann ich aus Erfahrung eurem Test nur zustimmen. Mit das beste was ich in den letzten Jahren gespielt habe. Würde mir mal wieder ein Adventure von dem Format wünschen. Bei Naughty Dog könnte mal der eine oder andere Adventure Hersteller ein Praktikum machen. Sehr guter Test übrigens.

Nach oben