Antwort erstellen

News - Ein Blick auf Season of the Warlock

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Ein Blick auf Season of the Warlock

Re: News - Ein Blick auf Season of the Warlock

von Mikej » 16.05.2017, 12:32

Ja, spätestens bei der nächsten Gamescom wissen wir wieder mehr :).

Re: News - Ein Blick auf Season of the Warlock

von FustelPustel » 16.05.2017, 09:21

Den Eindruck hatte ich aus der letzten Meldung, dass hier noch eifrig gearbeitet wird. Klingt ja super. :-)

Re: News - Ein Blick auf Season of the Warlock

von Mikej » 16.05.2017, 01:00

FustelPustel hat geschrieben:Hat man von den Entwicklern und dem Spiel seither nochmals etwas gehört? Kommt das noch irgendwann? Der letzte Eintrag auf Facebook stammt auch aus dem Sept. 2016....Hmm
Wir haben mit dem Entwickler letzten November gesprochen. Der ist voll dabei. Wie bei vielen Indie Spielen ist jedoch Geduld gefragt, das Team ist sehr sehr klein.

News - Ein Blick auf Season of the Warlock

von FustelPustel » 15.05.2017, 23:01

Hat man von den Entwicklern und dem Spiel seither nochmals etwas gehört? Kommt das noch irgendwann? Der letzte Eintrag auf Facebook stammt auch aus dem Sept. 2016....Hmm

News - Ein Blick auf Season of the Warlock

von giuseppe » 11.09.2016, 21:09

Ja macht auch einen guten Eindruck

News - Ein Blick auf Season of the Warlock

von autotoxicus » 10.09.2016, 19:53

Schön zu hören (...lesen), dass es Die noch gibt. Letzte Aussage für den Release war ja im April 2015 "zweite Hälfte dieses Jahres" (also 2015), und dann seit Oktober Funkstille. Ich hatte das Spiel schon abgeschrieben.
Fast ein Jahr später nun, 2017. Ich freu' mich trotzdem noch drauf.

Nach oben