Antwort erstellen

News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit The Last Goddess und Na

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit The Last Goddess und Na

News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit The Last Goddess und Na

von advfreak » 05.10.2016, 16:54

Zitat Amberl: "Dem Genre würde ein richtiger Blockbuster richtig gut tun. Ein Black Mirror im Uncharted Look oder ein Monkey Island im Disney Pixar look z.B."

Dem stimme ich zu, dieser ganze Pixelramsch wäre sowieso viel besser auf den Handys aufgehoben als auf dem PC oder NextGen Konsolen.

Richtige Blockbuster sehe ich leider keine, aber auf dem richtigen Weg sind mit Sicherheit die letzten beiden Sherlock Sachen, Until Dawn (PS4 Kaufgrund) und die aktuellen Telltale Sachen.

Der Rest ist für meinen Geschmack einfach Kram des letzten Jahrzehntes, ich kann auch den Comic-Stil oder die Grafik eines Lost Horizons 2 nur mehr schwer ertragen.

Ein großes Fragezeichen bereitet mir Yesterday Origins, ich fand den Vorgänger zwar gut aber auch etwas sperrig und zweifel hier an einem Erfolg. Auch Syberia 3 mag für die Fans toll sein, aber ob sich das rechnet?

Besonders lustig finde ich das "The ABC Murders" jetzt flugs für lau auf den Handymarkt geschleudert wurde. Da sieht man wieder mal die Abzocke was da im Hintergrund gelaufen ist: Ein Handygame wird zur PC und Konsolenversion künstlich aufgebläht und wenn es nicht mehr läuft dann kommt die "wirkliche" Version für Android & Co im einstelligen Eurobereich.

Die Zeiten wo man Adventures wirklich blind kaufen konnte sind längst schon vorbei, die aktuellen KS Sachen so grottig und fade das einem die Lust daran schon lange vergangen ist.

Einzig ernstzunehmender Adventure-Entwickler bleibt Deadalic, die machen wenigstens noch qualitativ hochwertige Sachen, auch wenn die mir persönlich - wie ich eh schon öfters hier bemerkt habe - überhaut nicht zusagen.

News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit The Last Goddess und Na

von Amberl » 05.10.2016, 15:46

Hoffentlich hat Daedalic mit Silence Erfolg. Da Silence ja auch auf der PS4 und der Xbox One veröffentlicht wird, ist die Wahrscheinlichkeit hoch auch jüngere Spieler zu erreichen. Mich haben die als Käufer schon mal sicher.

Re: News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit The Last Goddess un

von Mikej » 05.10.2016, 15:40

Mal sehen, wie gut 'Silence' wird.

News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit The Last Goddess und Na

von Amberl » 05.10.2016, 14:56

Adventure-mäßig ist bei Kickstarter die Luft raus, da kommt eigentlich nur noch Schrott in Pixeloptik. Bei Kickstarter warte ich nur noch auf "A Little Less Desperation". Die Demo hat Lust auf mehr gemacht. Dem Genre würde ein richtiger Blockbuster richtig gut tun. Ein Black Mirror im Uncharted Look oder ein Monkey Island im Disney Pixar look z.B.

News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit The Last Goddess und Na

von advfreak » 05.10.2016, 14:20

Das mag ja sein, aber sicher nicht für dieses Machwerk, da habe ich schon weitaus besseres gesehen für lau bzw. ein zehntel der Summe davon.

Re: News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit The Last Goddess un

von sinnFeiN » 05.10.2016, 13:12

oder eher wenige Projekte zusätzliche Investoren haben - denn 150.000 für ein Spiel ist sehr, sehr wenig

News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit The Last Goddess und Na

von advfreak » 05.10.2016, 10:05

150.000 für The Last Goddess klingt aber sehr ambitioniert. Aber es ist ja bekannt das neuerdings (besser gesagt alterdings) erstmal horrende Summen gefordert werden um zu testen wie blöd die Backer sind.

Sullivan müsste eher mir was zahlen damit ich mir diesen grausigen Schwachsinn antun würde!

Re: News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit The Last Goddess un

von Mikej » 04.10.2016, 20:34

Dazu müsste die gewünschte Summe erst einmal erreicht werden, um im nächsten Schritt Stretch-Goals (z.B. weitere Lokalisierungen) in Angriff zu nehmen. Jetzt geht es so wie es aussieht nur um die englische Fassung.

'The Last Goddess' wird sich besonders schwer tun, die gewünschte Summe zu erreichen.

News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit The Last Goddess und Na

von Amberl » 04.10.2016, 19:32

Weiß vielleicht zufällig jemand ob eines der beiden Spiele deutsche Untertitel bekommt?

Nach oben