Antwort erstellen

News - King's Quest bald fertig

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - King's Quest bald fertig

News - King's Quest bald fertig

von M4g1c79 » 18.10.2016, 02:23

Also ich fand Episode 1 hervorragend. Teil 2 und 3 warten leider eher Durchschnitt. Wobei teil 3 noch relativ gut war, da hier wieder etwas mehr Rätsel vorhanden waren. Teil 4 fand ich hingegen wieder sehr gut. Auch wenn es Rätseltechnisch nicht der beste Teil war, so empfand ich ihn Storytechnisch sehr gut. Wenn die 5. Episode die ganze Geschichte würdig abschließt, dann fand ich das gesamte Projekt durchgängig eigtl sehr gut!

Re: News - King's Quest bald fertig

von Mikej » 16.10.2016, 12:32

Die Steuerung ist auf Gamepad ausgerichtet. Insofern sollte es eigentlich egal sein, auf welchem Gerät du spielst. Episode 1 dürfte noch kostenlos sein (z.B. im PlayStation Store), einfach mal probieren. Jede Episode sollte für sich stehen können.

Zur Qualität der weiteren Episoden kann ich leider nichts sagen. Rein von Metacritic her scheint es Schwankungen zu geben (Chapter 2 & 4 hat demnach nen durchschnittlichen Wert, 3 kommt hingegen ähnlich gut weg wie Chapter 1).

News - King's Quest bald fertig

von FustelPustel » 16.10.2016, 12:23

Ist denn Kings Quest für die PS zu empfehlen? Habe gelesen, dass die Episoden nach der ersten inhaltlich ganz stark abfallen?! Ist da was dran?

Nach oben