Antwort erstellen

Spieledatenbank - Book of unwritten Tales 3

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - Book of unwritten Tales 3

Re: Spieledatenbank - Book of unwritten Tales 3

von Mikej » 01.09.2021, 23:23

Ja, wir würden uns auch drüber freuen, aber derzeit sieht es nicht so aus als würde sich sehr bald was tun. King Art ist weiterhin mit anderen Projekten beschäftigt, die kommerziell erfolgreicher sind, aber eben keine Adventures sind. Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt…

Spieledatenbank - Book of Unwritten Tales 3

von Natalia » 01.09.2021, 18:46

Wan kommt der nächste Teil raus 😭😭😭

Re: Spieledatenbank - Book of unwritten Tales 3

von Mikej » 01.09.2020, 20:47

Ja, das wäre schön, allerdings hat King Art jetzt mit anderen Genres viel mehr Erfolg. Mal sehen wann sie wieder Zeit für ein klassisches Adventures haben...

Spieledatenbank - Book of Unwritten Tales 3

von Momme » 01.09.2020, 17:26

Dieses Ende vom zweiten Teil lässt sehr viele Fragen offen Ich weiß der Beitrag ist schon echt alt aber ich würde mich freuen wenn man den dritten Teil raus bringen würde

Re: Spieledatenbank - Book of unwritten Tales 3

von Mikej » 24.10.2016, 17:34

Oliver hat geschrieben:Tbout 2 lässt am Ende so viele fragen offen,
Spoiler:
Was ist jetzt mit Rèmi? Was ist mit dem Erzmagier, ist er jetzt endgültig tod? Was wird aus neight, bleibt er jetzt aus Stein? Gibt Wilbur seine Magie jetzt für immer auf? Bleibt van Buren nun an der Macht und die Tochter verbreitet weiterhin den pinken Fluch So viele ungelöste fragen ich wünsche mir baldmöglichst antworten

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Das passt allerdings nicht hierher, wo es doch nur um die Lösung geht :).

Bitte unbedingt auf Spoiler achten! Ich hab Beitrag deshalb editiert.

Abgesehen davon... ja, es wird einiges offen gelassen.

Spieledatenbank - Book of unwritten Tales 3

von Oliver » 24.10.2016, 17:20

Tbout 2 lässt am Ende so viele fragen offen,
Spoiler:
Was ist jetzt mit Rèmi? Was ist mit dem Erzmagier, ist er jetzt endgültig tod? Was wird aus neight, bleibt er jetzt aus Stein? Gibt Wilbur seine Magie jetzt für immer auf? Bleibt van Buren nun an der Macht und die Tochter verbreitet weiterhin den pinken Fluch So viele ungelöste fragen ich wünsche mir baldmöglichst antworten

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Nach oben