Antwort erstellen

Spieledatenbank - The Uncertain

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - The Uncertain

Re: Spieledatenbank - The Uncertain

von sinnFeiN » 21.11.2016, 17:51

bei Episoden-Adventures immer im Preview-Bereich auch schauen. Zur ersten Episode kommt immer eine Preview, zur letzten dann ein Review - außer wenn gerade Zeit ist, dann gibts manchmal auch Kurztests für einzelne Episoden dazwischen.

Re: Spieledatenbank - The Uncertain

von autotoxicus » 21.11.2016, 17:18

The Uncertain EP1 hab ich mir letztens beim Halloween Sale für 8,99€ geholt, fand's aber allgemein nicht so berauschend. Auch die ganzen Anspielungen auf andere Spiele kamen für mich wie versuchte Manipulation rüber, als ob man versucht mit Erinnerungen an Firewatch, Walking Dead (das sind Zumindest die, die in meinem Kopf hängen geblieben sind) den Spieler dazu zu bewegen das eigene Spiel auch zu mögen. Zumal das einen unnötig aus der Immersion zieht.
Außerdem hat's bei mir in manchen Bereichen ziemlich übel geruckelt, also die Framerate war zwischen 20 und 60 extrem sprunghaft. Meine GTX960 4GB und Corei5 4690k erfüllen aber gut die empfohlenen Systemvoraussetzungen.
Alles in allem macht's aber durchaus Sinn sich die erste Episode im Sonderangebot (am 23. soll bei Steam der Herbst Sale beginnen) zuzulegen und anhand derer zu entscheiden ob man die 2 anderen Episoden überhaupt noch spielen möchte oder eben nicht.

Mit einem sehr ähnlichen Setting (geradezu zu ähnlich) würde ich allerdings eher die Visual Novel The Maker's Eden empfehlen. Leider wird es da wohl mit der letzten Episode noch etwas dauern, würde mich nicht überraschen wenn bei The Uncertain die letzten beiden Episoden vorher erscheinen.

Re: Spieledatenbank - The Uncertain

von advfreak » 21.11.2016, 16:53

Danke, ich hab vorhin leider nur in den Reviews nachgeschaut. :D

Re: Spieledatenbank - The Uncertain

von Mikej » 21.11.2016, 15:20

Re: Spieledatenbank - The Uncertain

von advfreak » 21.11.2016, 14:40

Irgendwer schon Erfahrungen gemacht mit dem Titel? :o

Spieledatenbank - The Uncertain

von Amberl » 21.11.2016, 14:05

The Uncertain: Episode 1 hat mittlerweile auch deutsche Untertitel bekommen http://store.steampowered.com/app/406970/

Nach oben