Antwort erstellen

News - Crowdfunding Roundup mit Ama's Lullaby

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Crowdfunding Roundup mit Ama's Lullaby

Re: News - Crowdfunding Roundup mit Ama's Lullaby

von Indiana » 15.02.2017, 07:43

Schön, dass es geklappt hat :)

News - Crowdfunding Roundup mit Ama's Lullaby

von k0Shiiiii » 14.02.2017, 23:05

"BEAUTIFUL DESOLATION - Isometric Post-apocalyptic Adventure" ist finanziert. War aber klar, bei der bereits erreichten Summe (Höhe und Prozent) ist eigentlich so gut wie kein Projekt mehr gescheitert.
Freue mich für die Jungs, da sie erneut ein super kickstarter Projekt hinlegen.
Reichlich informative Updates.
Reagieren auf Fan-Feedback.
Dazu der nette Zug mit dem kostenlosen CAYNE etc.
Einfach gut gemacht und verdient.

Re: News - Crowdfunding Roundup mit Ama's Lullaby

von sinnFeiN » 13.02.2017, 18:19

advfreak hat geschrieben:Leider hat mir Stasis schon nicht zugesagt, da dürfte Beautiful auch nicht gerade besser werden. :(
mal sehen. Da war noch vieles halbgar. Wenn sie daraus gelernt haben, könnts klappen. Zutrauen tu ichs ihnen. Grafisch ist es schon einmal ein Schritt nach vorne

News - Crowdfunding Roundup mit Ama's Lullaby

von advfreak » 13.02.2017, 17:11

Leider hat mir Stasis schon nicht zugesagt, da dürfte Beautiful auch nicht gerade besser werden. :(

News - Crowdfunding Roundup mit Ama's Lullaby

von Mikej » 13.02.2017, 15:15

Beautiful Desolation packt das schon. Für diese Art von Game ist das jetzt ein sehr passables KS-Ergebnis.

Denke nicht, dass die Box hier eine wesentliche Rolle gespielt hat. Vielmehr sind die unteren Tiers für meinen Geschmack nicht so spannend für normale Konsumenten. Die Kampagne richtet sich wohl eher an Leute, die sozusagen schon invested sind. Gerade die niederen Tiers sind normal gut, um eine große Masse um sich zu scharen, was zum Generieren von Aufmerksamkeit ein Vorteil sein kann.

News - Crowdfunding Roundup mit Ama's Lullaby

von Indiana » 13.02.2017, 13:44

Bei Beautiful Desolation muss wirklich noch ein wenig passieren, damit es über die Ziellinie kommt. Vielleicht wäre eine Box im klassischen Look doch besser gewesen als die zwar schicke Hülle für die USB-Kassette, die dann aber doch nicht zu den anderen Schachteln im Regal passt (Oder z.B. eine DVD-Hülle mit schickem Cover und der Spiel-DVD für 50,-).

Ama's Lullaby sieht zumindest interessant aus. Die Steuerung sieht im Video allerdings sehr umständlich aus.

Nach oben