Antwort erstellen

Reviews - Her Majesty's SPIFFING

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - Her Majesty's SPIFFING

Re: Reviews - Her Majesty's SPIFFING

von sinnFeiN » 23.02.2017, 01:07

Ging mir genau gleich. Jetzt noch mehr und ohne Cliffhanger, dann ist es eines der besten Humor-Adventures Seite den Klassikern.

Reviews - Her Majesty's SPIFFING

von EverestPiek » 21.02.2017, 22:54

einfach lovely...hehe...ich hab das spiel letzte nacht durchgezockt und bin noch mit einem kichern danach ins bett...das ding hat enormes potential und ich würde es sogar in eine riege mit der monkey island serie setzen. der böse englische humor und die vielen referenzen zu scifi-film- und -spieleklassikern macht das spiel mehr als liebens- und lobenswert. ich hoffe inständig, dass da noch mehr kommt.

Re: Reviews - Her Majesty's SPIFFING

von sinnFeiN » 14.12.2016, 13:35

das wär sehr naheliegend und würde mich auch nicht wundern. Aber genaue Daten gibt es noch nicht

Reviews - Her Majesty's SPIFFING

von ImaMightyPirate » 14.12.2016, 02:19

Kommt das Game auch für iOS?

2014 gab's mal ein iPad Preview, Unity unterstützt ja iOS, aber seither gab's irgendwie keine News mehr diesbezüglich...

Nach oben