Antwort erstellen

Thimbleweed Park - Komplettlösung Teil 5 (Kap. 7-9)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Thimbleweed Park - Komplettlösung Teil 5 (Kap. 7-9)

Lösung - Thimbleweed Park - Komplettlösung Teil 5 (Kap. 7-9)

von Rita Klo » 18.10.2020, 16:06

vielen dankfür diese lösungen sie haben mir/uns sehr geholfen und ohne das hier wäre ich bei diesem fantastischem Spiel aufgeschmissen geweseb. Ich bin jetzt fertig damit und bin sehr fasziniert. Es hat viele lustige anspielungen und Witze. Mabnchmal sind/bin wir/ich auch mit dieser Lösung nicht drus gekommen aber nach 1 - 2 minuten wusste(n) ich/wir es. Ohne diese Lösung hätte(n) ich/wir es nie geschafft dieses dennoch schweres Spiel zu Lösen und viele lustige dinge zu haben

Vielen Dank :-)

Thimbleweed Park - Komplettlösung Teil 5 (Kap. 7-9)

von Gast » 11.05.2017, 01:22

Kapitel 9:Auf der Bühne mit Ransome, da habe ich ihn nicht so nett mit dem Publikum sprechen lassen... Geht natürlich auch und führt zur Lösung.

Re: Thimbleweed Park - Komplettlösung Teil 5 (Kap. 7-9)

von advfreak » 20.04.2017, 20:16

sinnFeiN hat geschrieben:jap, Gags sind natürlich in der Lösung nicht alle drin (*hust* ... ich hab da doch einige versäumt :D)
Möchtest du was zu Essen? Komm zu mir! :rofl:

Re: Thimbleweed Park - Komplettlösung Teil 5 (Kap. 7-9)

von sinnFeiN » 20.04.2017, 20:12

jap, Gags sind natürlich in der Lösung nicht alle drin (*hust* ... ich hab da doch einige versäumt :D)

Thimbleweed Park - Komplettlösung Teil 5 (Kap. 7-9)

von advfreak » 20.04.2017, 18:34

Bezüglich zum Finale (Pkt.9.1) wollte ich noch anmerken, dass man, bevor man in die Fabrik geht, sich unbedingt noch in der Stadt ein wenig umschauen sollte und vor allem der Mansion noch einen Besuch abstattet - denn sonst verpasst man noch einige wirklich guten Gags und das wäre echt schade! ;)

Nach oben