von Albaster » 21.07.2017, 20:06
Lebend hat geschrieben:Der Komplexität sind da einfach Grenzen gesetzt. Somit kann kein echtes Open World adventure existieren vergleichbar z.b. mit GTA.
Die Aussage (Vergleich GTA) schließt sich nach meiner Definition eines Open World-Adventure aus. Klassisches P&C sollte man in einer offenen Welt nicht erwarten (auch wenn es in Kombination möglich ist -> siehe GK3), was spricht aber dagegen, einen so genannten Walking Simulator (= Open World) mit Story, Charakteren und Interaktivität zu entwickeln?
Ihr müsst mal weg von euren Vorstellungen, was Open World sein muss - oder heute ist...
[quote="Lebend"]Der Komplexität sind da einfach Grenzen gesetzt. Somit kann kein echtes Open World adventure existieren vergleichbar z.b. mit GTA.[/quote]
Die Aussage (Vergleich GTA) schließt sich nach meiner Definition eines Open World-Adventure aus. Klassisches P&C sollte man in einer offenen Welt nicht erwarten (auch wenn es in Kombination möglich ist -> siehe GK3), was spricht aber dagegen, einen so genannten Walking Simulator (= Open World) mit Story, Charakteren und Interaktivität zu entwickeln?
Ihr müsst mal weg von euren Vorstellungen, was Open World sein muss - oder heute ist...