Antwort erstellen

Spieledatenbank - The Wolf among us 2

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - The Wolf among us 2

Re: Spieledatenbank - The Wolf among us 2

von sinnFeiN » 19.07.2017, 22:16

hmm... irgendwie hat er da das alternative Releasedatum nicht übernommen :D. Naja, jetzt sollten sie weg sein. Danke für den Hinweis :)

Re: Spieledatenbank - The Wolf among us 2

von advfreak » 19.07.2017, 20:14

In der Releaseliste auf der Hauptseite ist Wolf 2 und TWD 4 schon erschienen. :rofl2:

Bitte ausbessern. :deal:

Re: Spieledatenbank - The Wolf among us 2

von sinnFeiN » 19.07.2017, 20:09

absolut! War heut sehr überrascht und auf Fables freu ich mich dann schon umso mehr :).

Re: Spieledatenbank - The Wolf among us 2

von JackVanian » 19.07.2017, 19:19

Jetzt ist es doch noch so gekommen. War auch mein persönlicher Favorit für eine Fortsetzung. Freu mich drauf! :top:

Re: Spieledatenbank - The Wolf among us 2

von FustelPustel » 18.07.2017, 17:13

Das finde ich auch eher schade, 'Tales from the Borderlands' hätte mich auch sehr gefreut, meinetwegen auch noch 'Wolf among us', aber mit Batman und GoT kann ich nix anfangen.

Dann bleibt wohl nur noch auf 'Borderlands 3' zu warten, auch wenn es kein ""Adventure"" ist, was ja die Sachen von TT auch nie sein werden. :-D

Re: Spieledatenbank - The Wolf among us 2

von advfreak » 18.07.2017, 16:58

sinnFeiN hat geschrieben:jo, eher schlechte Neuigkeiten:

http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... ytime-soon

Guardians of the Galaxy und Batman scheint deutlich wahrscheinlicher
GotG ist ja noch nicht mal die erste Staffel abgeschlossen. :x
Mikej hat geschrieben:Dann ist es ja gut, dass ich mit einer euphorischen Newsmeldung gewartet habe ;)
Ja wirklich, dass wärs gewesen. :hmpf:

Naja, wird TT schon sehen was sie davon haben. Da braucht man dann ja auch keine Träne mehr nachweinen. Man merkt ja schon richtig das nur mehr die ausgeratzten Sachen verwurstet werden und keine Kreativen Köpfe mehr in dieser Fließbandfirma sitzen. Die Ratten haben das vom Niveau her sinkende Schiff tatsächlich schon alle verlassen.

Re: Spieledatenbank - The Wolf among us 2

von Mikej » 18.07.2017, 16:47

Dann ist es ja gut, dass ich mit einer euphorischen Newsmeldung gewartet habe ;)

Re: Spieledatenbank - The Wolf among us 2

von sinnFeiN » 18.07.2017, 16:26

jo, eher schlechte Neuigkeiten:

http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... ytime-soon

Guardians of the Galaxy und Batman scheint deutlich wahrscheinlicher

Re: Spieledatenbank - The Wolf among us 2

von advfreak » 18.07.2017, 13:17

Ich denke schon, alles was bis jetzt von TT immer so durchgesickert ist hat sich noch bewahrheitet... :deal:

Wäre schön wenn von Borderlands und GoT auch noch eine Staffel kommen würde.

Von Batman und Minecraft bitte nichts mehr. :hmpf:

Und TWD brauch ich so schnell auch nicht mehr. :hmm:

Edit: Und natürlich wird es Batman!

Edit Edit: :love: Und Wolf!

Re: Spieledatenbank - The Wolf among us 2

von marenk » 18.07.2017, 13:12

In der Tat :D .

Re: Spieledatenbank - The Wolf among us 2

von Mikej » 17.07.2017, 18:29

Wäre toll wenn es denn stimmt :).

Spieledatenbank - The Wolf among us 2

von advfreak » 17.07.2017, 17:12


Nach oben