Antwort erstellen

Spieledatenbank - Red. Black. Fate.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - Red. Black. Fate.

Re: Spieledatenbank - Red. Black. Fate.

von Mikej » 29.07.2017, 13:09

Die Motivation zusammenzuarbeiten war glaube ich durchaus echt - zumindest hatte man von den Gesprächen mit den Entwicklern her sehr wohl dieses Gefühl.

Aus der Motivation sind ja immerhin die vielen DevPlay-Videos entstanden, die man auf Youtube sehen kann: https://www.youtube.com/user/DevPlayDE/videos

Den Austausch zwischen den Studios gibt es seither also tatsächlich.

Allerdings muss man bedenken, dass zum Zeitpunkt der Ankündigung der Double Fine Hype noch sehr stark spürbar war - da war der Markt für Adventures für kurze Zeit also deutlich, deutlich positiver. In der aktuellen Marktsituation ist so etwas wie Red Black Fate allerdings einfach nicht mehr realistisch. Das wurde 2013 aber offensichtlich nicht vorausgesehen.

Re: Spieledatenbank - Red. Black. Fate.

von advfreak » 29.07.2017, 13:02

Achso ich dachte das wäre was Offizielles dann zum kaufen. Eine Art "Adventure der Superlative". :rock:

Ich frag mich halt warum man großartige Ankündigungen und Pressetermine macht, das war wahrscheinlich doch alles blos PR-Verarsche. :rolleyes:

Re: Spieledatenbank - Red. Black. Fate.

von sinnFeiN » 28.07.2017, 21:37

ist einfach in der finanziell schwierigen Zeit kaum möglich so ein Fun-Projekt zu machen. Alle müssen ihre Projekte erst mal lukrativ umsetzen, da ist sowas schwer :(

Re: Spieledatenbank - Red. Black. Fate.

von Mikej » 28.07.2017, 21:20

Das haben wir schon in den letzten Jahren probiert, aber da wird nichts Neues rauskommen. Leider.

Spieledatenbank - Red. Black. Fate.

von advfreak » 28.07.2017, 20:39

Ich krame jetzt mal diesen Beitrag wieder hervor weil es mir neulich wieder in den Sinn gekommen was für große Töne damals gespuckt wurden und bis heute ist außer heißer Luft nichts dabei heraus gekommen.

Bitte mal auf der gamescom nachfragen ob es diese Vereinigung überhaupt noch gibt! ;)

Nach oben