Antwort erstellen

News - gc2017: Termine, Screens und Gameplay-Videos von Daed

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - gc2017: Termine, Screens und Gameplay-Videos von Daed

News - gc2017: Termine, Screens und Gameplay-Videos von Daed

von Indiana » 23.08.2017, 20:33

Sorry, das war ein Tippfehler. Xbox One ist noch nicht angekündigt. Vielleicht kommt es ja noch.

News - gc2017: Termine, Screens und Gameplay-Videos von Daed

von anonym » 22.08.2017, 19:11

Wo habt ihr denn die Xbox One Info her? Im Trailer war nur von PS4 die rede, und der Vorgänger ist meines Wissens nach auch noch nicht auf der Xbox erschienen.
Davon abgesehen halte ich Maus und Tastatur für diese Art Adventure immer noch am geeignetsten. Aber gegen eine größere Zielgruppe ist natürlich nie etwas einzuwenden...

Re: News - gc2017: Termine, Screens und Gameplay-Videos von

von Indiana » 21.08.2017, 14:25

Sehr schön. Danke für den Hinweis!

News - gc2017: Termine, Screens und Gameplay-Videos von Daed

von advfreak » 21.08.2017, 14:14

In dem Zusammenhang möchte ich darauf Hinweisen das Kevin Mentz - Game Designer und Spieleautor bei Daedalic - bei Gamers Global in einem Spezial-Podcast zu Gast ist und dort interessante Fragen zu deren Adventures beantwortet. :)

Gamers Global Podcast

Nach oben