Antwort erstellen

News - Batman-Sequel bald komplett

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Batman-Sequel bald komplett

Re: News - Batman-Sequel bald komplett

von sinnFeiN » 11.03.2018, 20:51

gefällt mir bis jetzt auch sehr gut (Ende Episode 2) - noch ein Stück besser als die erste Staffel. So kann Telltale weitermachen :)

News - Batman-Sequel bald komplett

von advfreak » 11.03.2018, 20:25

Eine der stärksten TT Storys ever! Auf Augenhöhe mit dem Wolf und Borderlands.

Re: News - Batman-Sequel bald komplett

von Mikej » 08.03.2018, 18:06

Vom Verlauf der Geschichte her macht es Sinn und die Transformation ist im Spiel auch tatsächlich etwas komplexer dargestellt.

News - Batman-Sequel bald komplett

von baphometsfluch » 08.03.2018, 17:50

Also Spiele die 2.Enden haben finde ich nicht sehr präsent, den man kann sehr schnell die komplette Geschichte damit zerstören.

Ja sicher würde ich Ende 1 nehmen den man sollte realistisch und sachlich denken das Joker alias John Doe eben nur zum Joker wurde weil er heraus fand wer BRUCE WAYNE in Wahrheit ist.
Allerdings sollte man auch nicht unbedingt seine Freundin vergessen die er auch imponieren möchte.

Ende 2 das Simbulationsbild zu Batman na ja ich weiss nicht ob dies der krönende Abschluss dieser Story ist aber da soll jeder selber sein Ende wählen meines ist es nicht.

Nach oben