Antwort erstellen

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

von cheat » 30.06.2018, 13:07

Ohne deutscher Lokalisierung hat es sich für mich auch erledigt!

Re: News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im Aug

von sinnFeiN » 23.06.2018, 18:09

Mich würde es eher verwundern, wenn es nicht mehr Mechaniken hat - RPG-Elemente sind fast garantiert, was man so in Interviews gelesen hat.

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

von M4gic » 23.06.2018, 15:48

Ohne deutsche Lokalisation gehts wohl auch an mir vorbei. Auch bin ich nicht richtig überzeugt. Sieht schwer nach 1 Mausbutton Adventure aus und das mag ich nicht sooo gerne, schade.

Re: News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im Aug

von Mikej » 22.06.2018, 12:06

Stelber33 hat geschrieben:Auch für mich sind Adventure erledigt , seit in Deutschland keine deutsche Sprache mehr dabei ist. Ca seit 1-2 Jahre. Das mit der Leserei tue ich mir nicht mehr an.
Geben tut es sie schon noch in den letzten zwei Jahren, z.B. Unforeseen Incidents, Inner World 2, Silence und der King's Quest Reboot. Leider sind die Verkaufszahlen bislang kein echtes Argument für eine dt. Vertonung. Ähnliches gilt wohl auch für Säulen der Erde.

Auch das durchwachsene neue Black Mirror kommt mit dt. Sprachausgabe, wie auch Syberia 3 usw.

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

von serge » 22.06.2018, 09:30

a must have ... auch wenn ich gerade 'a golden wake' beendet habe und äusserst enttäuscht war. aber da war gilbert auch nur producer.

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

von Stelber33 » 22.06.2018, 08:29

Auch für mich sind Adventure erledigt , seit in Deutschland keine deutsche Sprache mehr dabei ist. Ca seit 1-2 Jahre. Das mit der Leserei tue ich mir nicht mehr an.

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

von FustelPustel » 22.06.2018, 07:43

Ich hoffe doch es kommt wieder auf gog, dann wird es fix gekauft. :-)
Dürfte wirklich sein umfangreichstes und aufwändigstes sein. Glaube aber in seiner Art Adventures hat er seine Fanbase die fast alle seine aktuellen Spiele kaufen würden. ;-)

Re: News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im Aug

von Mikej » 21.06.2018, 23:30

Ich freu mich drauf :) . Es ist vorab natürlich schwer abschätzbar wie gut es sein wird (das Projekt dürfte wirklich sehr ambitioniert sein und sowas geht leicht auch schief), doch das bisher Gehörte stimmt mich zumindest mal optimistisch.

Review zum Spiel sollte übrigens sehr zeitnah zum Release möglich sein.

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

von advfreak » 21.06.2018, 22:48

Die Engine lässt keine Fan-Übersetzungen zu. Von dem her...

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

von sinnFeiN » 21.06.2018, 22:16

geht einfach auch nicht mit den knapp bemessenen Budgets von Dave Gilbert. Aber ein schwer spannendes Spiel von einem sympathischen Kerl

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

von advfreak » 21.06.2018, 22:09

Eine deutsche Fassung ist nicht geplant - Ein Kauf ist von mir nicht geplant.

Nach oben