Antwort erstellen

News - Finale Staffel von Walking Dead ist vorbestellbar

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Finale Staffel von Walking Dead ist vorbestellbar

News - Finale Staffel von Walking Dead ist vorbestellbar

von baphometsfluch » 21.07.2018, 00:02

Endlich auf deutsch endlich würde man sagen den es war schon hin und wider mühsam bei Entscheidungen das richtige zu treffen.

Bin schon gespannt auf die Geschichte den immerhin habe alle Teile gespielt und hoffe das Ende ist ein Happy End.

Nur befürchte ich das auch etwas in der Luft liegt das man sich am Ende wie in Teil 2 auf mehrere Entscheidungen entscheiden muss.

Wie einst man gehe mit Kenny,oder man gehe in das Dorf.

Ich befürchte fast das auch dieses mal man sich vielleicht entscheiden muss wer überlebt AJ oder Clementine :( .

Irgendwas wird kommen und ich schauere den Tag schon wo ich mich dann entscheiden muss :( .

News - Finale Staffel von Walking Dead ist vorbestellbar

von advfreak » 20.07.2018, 14:05

Bin schon gespannt ob der Preis für Box und Digital weiterhin so günstig bleibt...

Re: News - Finale Staffel von Walking Dead ist vorbestellbar

von Mikej » 20.07.2018, 14:04

Ja, klingt echt ziemlich gut.
Auch wenn ich's sicherlich im Original spielen werde.

Re: News - Finale Staffel von Walking Dead ist vorbestellbar

von FustelPustel » 20.07.2018, 14:01

Das hört sich doch schon gut an, gewohnte Sprache die da aus den Lautsprechern erklingt :-D

News - Finale Staffel von Walking Dead ist vorbestellbar

von advfreak » 20.07.2018, 12:53

Oh nein, ich glaube Clementine hat die deutsche Synchronstimme von Kara aus Detroit!!! :D

News - Finale Staffel von Walking Dead ist vorbestellbar

von sinnFeiN » 20.07.2018, 11:45

Jetzt gibt es übrigens auch den Trailer auf Deutsch zu sehen. Siehe Links beim Beitrag.

Nach oben