Antwort erstellen

News - Edna bricht als Remake aus - Update

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Edna bricht als Remake aus - Update

News - Edna bricht als Remake aus - Update

von k0SHiii » 04.08.2018, 01:50

Droggelbecher!

News - Edna bricht als Remake aus - Update

von Schorsch » 03.08.2018, 07:12

Hab EDNA BRICHT AUS und den Nachfolger HARVEYS NEUE AUGEN vor ein paar Jahren gespielt. Zum Glück ohne Bug und ich fand beide Spiele ausgesprochen unterhaltsam. Das Remake auf der PS4 überlege ich mir.

Re: News - Edna bricht als Remake aus - Update

von sinnFeiN » 02.08.2018, 20:21

rcunterwegs hat geschrieben:Man besinnt sich in der aktuellen Situation offenbar wieder auf die alte Fanbase. Ob das funktioniert? Wäre da ein Devils nicht klüger?
ich glaube fast, dass das am Autor liegt, da ja das Ganze Pokis Werk ist. Devil's Men hat da doch ein ganz anderes Team gehabt.

News - Edna bricht als Remake aus - Update

von rcunterwegs » 02.08.2018, 19:30

Man besinnt sich in der aktuellen Situation offenbar wieder auf die alte Fanbase. Ob das funktioniert? Wäre da ein Devils nicht klüger?

Re: News - Edna bricht als Remake aus - Update

von Jehane » 02.08.2018, 17:05

Die Story war eigentlich erst gegen Ende richtig interessant, was aber an dem Twist lag, der eingebaut war. Sonst ist das Spiel halt sehr, sehr schräg. Die PC-Version hatte damals ein paar fiese Bugs, und bei mir hat's immer eine gefühlte Ewigkeit gedauert, zu speichern und zu laden, das war richtig nervtötend. Ich meine mich auch zu erinnern, dass das Spiel beim Speichern und/oder Laden auch immer wieder mal abgestürzt ist.

News - Edna bricht als Remake aus - Update

von Mikej » 02.08.2018, 13:11

Ich fands damals echt witzig, aber ein Bug hat mir damals den Spaß verdorben (ein paar Gegenstände im Inventar waren plötzlich weg...). Insofern würde ich dem Remake eine Chance geben :)

Ist aber wohl eher was für Leute die den Humor und Rätsel mögen. Die Story gibt jetzt für sich nicht gar sooo viel her.

News - Edna bricht als Remake aus - Update

von advfreak » 02.08.2018, 11:38

Für mich wars damals schon nix und wirds auch vermutlich nicht mehr werden...

News - Edna bricht als Remake aus

von Tanja » 02.08.2018, 00:13

Muss ich mir für meine Playstation kaufen, dann kann ich es endlich noch mal spielen.

News - Edna bricht als Remake aus

von bondi » 02.08.2018, 00:12

Tafelsilber?

News - Edna bricht als Remake aus

von anonym » 01.08.2018, 21:21

Edna habe ich letztes Jahr angefangen, dann aber nach einer Stunde nicht mehr weitergespielt. Irgendwie hat es mich nicht gepackt, nach den vielen anderen tollen Daedalic-Adventuren waren die Erwartungen irgendwie höher. Mal sehen ob mir das Remake mehr zusagt, ich freue mich jedenfalls drauf.

Re: News - Edna bricht als Remake aus

von sinnFeiN » 01.08.2018, 20:43

wollte ich auch gerade posten. Und als Antwort darauf übrigens auch einen Hinweis, dass sie eine neue Engine nutzen. Vielleicht auch Unreal?

News - Edna bricht als Remake aus

von Amberl » 01.08.2018, 20:40

Bei Twitter gibt es eine Bestätigung von Daedalic
https://mobile.twitter.com/daedalic/sta ... 1750035456

News - Edna bricht als Remake aus

von Schäfer Timmäh » 01.08.2018, 20:28

Huch, klingt interessant. Edna hab ich nie gespielt, weil ich den Stil so furchtbar fand. Mal schauen, ob mir das Remake mehr zusagt...

News - Edna bricht als Remake aus - Update

von Indiana » 01.08.2018, 20:26

Das kommt überraschend. Bisher weiß scheinbar nur die Computerbild davon, eine offizielle Meldung von Daedalic gab es noch nicht.

Nach oben