Antwort erstellen

News - gc2018: Teaser und Grafiken zu Blacksad

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - gc2018: Teaser und Grafiken zu Blacksad

News - gc2018: Teaser und Grafiken zu Blacksad

von rcatcorner » 26.08.2018, 00:53

Ich finde, sie haben die Comicbilder 1 zu 2 ins 3 D übertragen.

News - gc2018: Teaser und Grafiken zu Blacksad

von marenk » 24.08.2018, 22:40

Ich habe die Comics. Schade eigentlich, dass sie das Spiel nicht in einem 2D-Zeichentrickfilm-Stil gemacht haben. Ich denke, das hätte ganz gut gepasst. Mal abwarten. Bin gerade noch etwas skeptisch, lasse mich aber gerne anderweitig überzeugen.

News - gc2018: Teaser und Grafiken zu Blacksad

von advfreak » 23.08.2018, 20:10

Ach da gibt es einen Comic dazu, dass wusste ich gar nicht. Das macht die Sache natürlich schon interessant. Muss ich mir mal in aller Ruhe ansehen.

News - gc2018: Teaser und Grafiken zu Blacksad

von rcatcorner » 23.08.2018, 19:44

Ich muss zugeben, dass nach den letzten beiden Enttäuschungen von Pendulo dieser Titel einen sehr guten Eindruck macht. Ich kenne den Comic schon seit über 10 Jahren und er gilt heute als ein moderner Klassiker und der Stil ist tatsächlich 1:1 in die Grafik übertragen worden, wenn man die Teaser so betrachtet.

News - gc2018: Teaser und Grafiken zu Blacksad

von advfreak » 23.08.2018, 14:03

Leider ein weiteres Pendulo Game das mich aufgrund des Settings wieder mal überhaupt nicht überzeugen kann. Ach Mensch, dabei hätte ich mich echt auf eine Art Runaway Spinoff gefreut. :(

Re: News - gc2018: Teaser und Grafiken zu Blacksad

von Indiana » 22.08.2018, 16:12

Ich bin mal auf den Anspiel-Eindruck vom Team vor Ort gespannt. Detektiv-Settings mag ich eigentlich immer sehr gern. Ob das mit Tieren als Charaktere auch passt, werd ich sehen. Grafisch aber wie eigentlich immer bei den Pendulos wirklich gut.

News - gc2018: Teaser und Grafiken zu Blacksad

von serge » 21.08.2018, 14:14

sieht geil aus ...

Nach oben