Antwort erstellen

News - Gameplay-Trailer zum neuen Larry-Adventure

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Gameplay-Trailer zum neuen Larry-Adventure

Re: News - Gameplay-Trailer zum neuen Larry-Adventure

von advfreak » 09.09.2018, 11:37

Ich bin auch schon sehr auf die ersten Tests gespannt. Nur Larry mochte ich leider nie, fand auch dieses Remake vom ersten Teil ganz furchtbar. Von dem her bin ich sowieso raus.

News - Gameplay-Trailer zum neuen Larry-Adventure

von M4gic » 09.09.2018, 11:26

Der Stil gefällt mir immer noch ganz gut, aber Larry könnte trotteliger aussehen. Hoffentlich sind die Rätsel gut. Aber eigtl waren die Rätsel noch die Stärke in den Larry Spielen. Yacht nach Liebe war für mich der letzte und fast beste Teil der Serie. Werde es aufjedenfall mal ausprobieren.. wenn die Tests nicht katastrophal sind.

News - Gameplay-Trailer zum neuen Larry-Adventure

von k0SHii » 08.09.2018, 23:23

Ich bin gespannt und freue mich auf ein weiteres Larry-Abenteuer.

News - Gameplay-Trailer zum neuen Larry-Adventure

von rcatcorner » 08.09.2018, 00:12

Das wird nix....

News - Gameplay-Trailer zum neuen Larry-Adventure

von k0SHiii » 07.09.2018, 21:37

"Gameplay Trailer DE" in Englisch ;-)

Nach oben