Antwort erstellen

News - Lamplight City im Test

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Lamplight City im Test

News - Lamplight City im Test

von serge » 14.09.2018, 15:09

mich berauben wtf momente der immersion. ansonsten sieht es gut aus, hört sich gut an und spielt sich ganz nett. sowas stört mich aber trotzdem ..

Re: News - Lamplight City im Test

von Mikej » 14.09.2018, 13:50

Abgesehen davon ist es ja ne Steampunk Realität, insofern würde ich das echt nicht so eng sehen.

Re: News - Lamplight City im Test

von sinnFeiN » 14.09.2018, 09:09

in der Regel heißt es doch immer, dass Polizisten nicht alleine zum Tatort sollen, oder? Zumindest ist das ein gängiger Mythos in TV und Kino :)

News - Lamplight City im Test

von serge » 14.09.2018, 05:09

aber 2 detectives? reaaaaaally???

Re: News - Lamplight City im Test

von Mikej » 13.09.2018, 19:58

Gut, wenn einer im Geschäft einbricht und sowas macht würde ich mich als Besitzer auch nicht wirklich sicher fühlen, da man bei so einen Einbrecher nie sicher sein kann, ob es nur dabei bleibt.

News - Lamplight City im Test

von serge » 13.09.2018, 19:48

habe es gerade angefangen ... macht schon spas ... frage mich nur, ob storytelling nicht mehr soooo wichtig ist. 2 polizisten werden gerufen weil ... blumen geklaut wurden ... und die auch noch bezahlt (kein grosser spoiler, so fängt das spiel an) ... und dann keine streife sondern dann auch noch detectives?! ... äh, ja ...

Nach oben