Antwort erstellen

News - HD-Versionen im Anmarsch: Ace Attorney 123 HD kommt 2

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - HD-Versionen im Anmarsch: Ace Attorney 123 HD kommt 2

News - HD-Versionen im Anmarsch: Ace Attorney 123 HD kommt 2

von Mikej » 22.09.2018, 12:02

Also deutsche Sprachausgabe spielt da eh keine Rolle nachdem das Meiste Text ist. Ich bin vorerst skeptisch ob es dt. Untertitel geben wird. Klug wäre es sicherlich, um noch mehr Leute anzusprechen.

Ich tippe aber sehr darauf, dass sich im Vergleich zur iOS-Fassung nicht gar so viel ändern wird.

Re: News - HD-Versionen im Anmarsch: Ace Attorney 123 HD kom

von sinnFeiN » 22.09.2018, 10:52

Sprachausgabe: Da steht meines Wissens noch nichts fest. Die Quelle ist ja nur ein japanischer Trailer und das Panel.

Ob das ein eigener HD-Remake ist, ist auch fraglich. Würde mich aber sehr wundern. Ich denke ,dass das eine Fingerübung für das Studio ist, um die anderen Plattformen, vor allem die Switch, bedienen zu können :)

News - HD-Versionen im Anmarsch: Ace Attorney 123 HD kommt 2

von anonym » 22.09.2018, 10:45

Handelt es sich dabei um das HD-Remake, das bereits auf iOS verfügbar ist oder etwas ganz neues? Und wie sieht es mit einer deutschen Version aus?
Am liebsten wäre mir ja eine deutsche iOS-App, denn diese Art von Spiel ist perfekt für Bahnfahrten etc.

Nach oben