Antwort erstellen

News - Crowdfunding-Roundup mit The Uncertain und Retro Synt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Crowdfunding-Roundup mit The Uncertain und Retro Synt

Re: News - Crowdfunding-Roundup mit The Uncertain und Retro

von Jehane » 27.09.2018, 11:40

Eh, aber ich bin hoffnungslos im Minus momentan, da überleg ich mir selbst solche Mini-Ausgaben gut :)

Re: News - Crowdfunding-Roundup mit The Uncertain und Retro

von Indiana » 27.09.2018, 10:14

Naja, für drei Dollar bekommst Du ja sogar beide Episoden :)

Re: News - Crowdfunding-Roundup mit The Uncertain und Retro

von Jehane » 26.09.2018, 16:13

Ich würd The Uncertain wahnsinnig gern unterstützen, aber mein Konto sagt, das geht grad nicht *meh* Die erste Episode war nämlich echt spannend, und das ist ein Spiel, das ich gerne zu Ende spielen würde. Ist halt problematisch, einen Kickstarter nur für die zweite Episode zu machen, ich mein, da muss man ja die Leute auch motivieren, vorher die erste Episode zu kaufen und zu spielen. Und ein 3-Dollar-Tier ist schon sehr... merkwürdig. Das könnte dem Kickstarter auch das Genick brechen.

News - Crowdfunding-Roundup mit The Uncertain und Retro Synt

von Mikej » 26.09.2018, 16:10

Hmmmm, bei The Uncertain hätte man die Rewards teils vielleicht ein bisschen weniger großzügig bemessen können. Wird so oder so schwer werden die Summe zu schaffen, aber wenn man das game schon bei 3 Dollar bekommt ist das fast unmöglich. Abgesehen davon ist das Episoden -Design momentan eher problematisch bei Kickstarter.

Ansich finde ich das game aber sehr interessant und hatte gehofft, dass sie da selbst eine Finanzierung auf die Reihe bekommen.

News - Crowdfunding-Roundup mit The Uncertain und Retro Synt

von advfreak » 26.09.2018, 15:05

The Uncertain werd ich backen, das einzige was eine deutsche Übersetzung anbietet. Der Rest geht leer aus. Vielleicht findet ja auch endlich mal ein umdenken statt, da hab ich mit Nighthawks auch kein Mitleid. ;)

Nach oben