Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 456

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 456

Re: News - Wochenecho Nr. 456

von sinnFeiN » 05.11.2018, 18:20

die Kopfausrichtung funktioniert imho ganz gut. Spielst du im mobilen Modus auf der Switch? Da ist, glaub ich, der Bildschirm einfach viel zu klein dafür :/

News - Wochenecho Nr. 456

von Schäfer Timmäh » 05.11.2018, 16:44

Ha, Grim Fandango hab ich letzte Woche direkt (zum x-ten Mal) gekauft, als ich das von der Switch-VÖ anderswo gelesen hatte. Vielleicht schaff ich es auf der Plattform endlich durchzuspielen. Wegen der Steuerung hab ich's immer wieder aufgegeben. Auf der Switch funktioniert's jetzt aber ganz gut. Ich finde es nur weiter sehr anstrengend, die Hotspots zu finden. Die oft kaum zu bemerkende Kopfausrichtung von Manny ist suboptimal, eine optionale Hotspot-Anzeige wäre sehr wünschenswert gewesen. Ich übersehe oft so manches und hänge dann stundenlang fest, was sehr frustierend ist.

Re: News - Wochenecho Nr. 456

von Indiana » 05.11.2018, 15:50

Bisher habe ich noch nichts dazu gesehen. Nicht, dass das am Ende ein PR-Stunt ist. :D

News - Wochenecho Nr. 456

von advfreak » 05.11.2018, 15:34

Wo kann man denn eigentlich diese ominöse Larry-Box bestellen, weiß das wer?

Nach oben