Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 459

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 459

Re: News - Wochenecho Nr. 459

von Mikej » 04.12.2018, 13:09

Heißt ja nicht umsonst Point&Kill-Adventure Game

News - Wochenecho Nr. 459

von sinnFeiN » 04.12.2018, 13:01

Schaut man sich übrigens das Manual von Dragon's Keep an, das auch versteigert wird, muss man schon schmunzeln :). Zur Verständnis: Dragon's Keep ist ein Lernspiel für Zweitklässler:

"Dragon's Keep instills a positive learning environment by eliminating the need to type and the "kill" feature present in most adventure games"

News - Wochenecho Nr. 459

von AXLPendergast » 03.12.2018, 10:04

Ich finde, die Sachen gehören in ein Museum! :)

Re: News - Wochenecho Nr. 459

von Indiana » 03.12.2018, 07:39

Das habe ich mich auch gefragt. Ob die Sachen für Ihn nen ideellen Wert haben, kann man schwer sagen. Vielleicht wollte er auch einfach mal ausmisten und hat sich überlegt: Wegwerfen oder doch mal bei ebay probieren? Wir werden das wohl nie erfahren. Ob die Disketten überhaupt noch lesbar sind, weiß man ja auch nicht. Er selbst hätte die vermutlich nicht mehr in einen Rechner eingelegt.

News - Wochenecho Nr. 459

von rcatcorner » 03.12.2018, 01:28

Ich frage mich eher, wieso er die verkauft. Haben die keinen ideellen Wert für ihn? Komisch. Brauch er das Geld?

Re: News - Wochenecho Nr. 459

von Mikej » 02.12.2018, 15:02

Ist echt ne schöne Stange Geld. Für mich wäre das auch zu teuer, ja. Aber für manche Sammler sicher spannend.

News - Wochenecho Nr. 459

von Indiana » 02.12.2018, 14:43

Bei den Auktionen von Al kribbelt es schon in den Fingern. Aber die da gebotenen Summen sind echt utopisch, wenn man nicht zufällig im Lotto gewonnen hat - und sie sind eben erst gestartet. Ich frage mich aber, ob Al die Sachen einfach so verkaufen darf - immerhin hat er Teile davon als Angestellter von Sierra entwickelt.

Nach oben