Antwort erstellen

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von Indiana » 10.02.2022, 13:08

Das ist in der Lösung beschrieben und nochmal als Bild zwei Einträge über Deiner Frage zu sehen ;)

Lösung - Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Lösung

von Laif » 10.02.2022, 12:31

Wo muss die vierte Nadel auf der Karte gesteckt werden ich komme da nicht weiter kann mir da einer helfen bitte bin am verzweifeln

Lösung - Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Lösung

von Rapapppaa » 15.10.2021, 23:16


Paris - in der Galerie

2, 3, 4, 1, 2, -> 5

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von Indiana » 26.02.2020, 08:46

Also ich habe die Stelle jetzt grad nochmal angeschaut. Es müssen tatsächlich nur die in der Lösung oben und in meinem Kommentar angegebenen vier Orte mit Nadeln versehen werden. In der Lösung steht dann auch drin, wo es weitergeht (Montserrat). Die Nadel braucht George aber nicht mehr stecken, denn er erkennt das Muster auch so:
BaphometsFluch5_Nadeln.jpg

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von Rolf » 25.02.2020, 12:29

Ich habe die vier Orte gesetzt aber es passiert nichts indes sind sind es auch 5 Nadeln

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von Indiana » 24.02.2020, 17:15

In der Lösung stehen die Orte, die man markieren muss: George wirft einen Blick auf die Karte. Er markiert Montsegur, wo die Reise begann, Berga (vom Wappen), St. Ramon (der Heilige mit dem Schloss) und Girona für den Hund Gottes.
Welcher Ort fehlt Dir denn?

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von Rolf » 21.02.2020, 16:59

Ich komme bei der Karte beim Stecken der Nadeln nicht weiter

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von reptile » 01.10.2019, 21:19

Paris in der Galerie: bei mir hat es mit den lampen kasten bei NAVET so geklappt: 2,3,4,2,1 und 4 !! wenn ich nur die reihenfolge von der lösung eingebe passiert nix, nachdem schalter 4 ( 2.von rechts ) nochmal drücke sind alle lampen grün. :)

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von advfreak » 27.09.2019, 09:10

Lieber Bernd, wenn du uns mitteilen könntest wo die Fehler sind dann kann das Adventure-Corner-Team das vielleicht in der Lösung anpassen! ;)

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von Bernd Höcke » 27.09.2019, 03:49

Dieser Guide ist zwar hilfreich, dennoch hat er kleine Fehler bzw. erwähnt bestimmte Ereignisse nicht. Er ist gut, aber nicht optimal.

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von Mikej » 24.04.2019, 19:32

Vielleicht einen früheren Spielstand laden? Oder schauen, ob man dort wo es die Büroklammer gegeben hat, vielleicht noch eine zum nehmen gibt. Das Spiel ist bei mir leider schon zu lange her.

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von Klarklar » 24.04.2019, 18:08

Ich habe die Büroklammer mit der Marmelade beschmiert aber jzt ist sie nicht mehr im Inventar..HELP

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von Warnsi » 18.01.2019, 04:58

Das ist ja lieb von dir bin völlig verzweifelt habe nicht wirklich lust von vorne anzufangen

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von sinnFeiN » 17.01.2019, 16:24

Hab gestern noch ein wenig auf Google recherchiert und leider auch nix zu dem Problem gefunden :(

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von Warnsi » 17.01.2019, 04:25

Ich werde wohl noch mal von vorne anfangen müssen ☹

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von sinnFeiN » 16.01.2019, 22:53

hmm, dann bin ich auch ein wenig überfragt. Schon ein Savegame etwas früher geladen und nochaml dahingespielt?

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von Warnsi » 16.01.2019, 18:40

Ja habe alles gelesen und nichts vergessen

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von sinnFeiN » 13.01.2019, 22:48

vorher schon etwas hineingelesen, ob da was übersehen wurde?

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von Warnsi » 13.01.2019, 08:04

Hallo ich komme nicht weiter bin in der Bibiothek die städte habe ich gefunden normal soll doch jetzt die Entführung statt finden pasiert nichts was habe ich über sehen ?

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von Mikej » 22.12.2018, 16:15

Hmmm, das ist in unserer Lösung eigentlich eh recht klar beschrieben:
https://www.adventurecorner.de/walkthro ... ll-loesung

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von stern76 » 22.12.2018, 16:01

Hänge in der Geheimkammer fest kann das nicht Übersetzen.

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von Manuel » 12.10.2018, 00:18

Moin, naja eines der Objekte lässt sich anzünden. George beschreibt das Objekt sehr gut. Ist halt ein alter Hase :)

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von Mayo » 05.10.2018, 15:54

Hallo bei mir geht in der Kapelle die Kerze nicht an der sagt immer ich kann kein Streichholz anzünden weil ich zu wenig davon habe oder weil er kein nicht verschwenden will das da irgendeinen Trick den ich gerade nicht sehe

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von Indiana » 19.01.2018, 19:46

Machst Du das zu Hause anders? :D

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

von Crisz Neuwerld » 19.01.2018, 09:40

Marmelade auf Büroklammer schmieren, diese dann an die Kakerlake kleben, Kekskrümmel durch die Luke zur defekten Sicherung werfen, dann die Kakerlake hineinkrabbeln lassen, wodurch sich die Büroklammer in der Sicherung einklemmt, ZACK, wieder Strom. Da kommt man doch sofort drauf, lol =)

Nach oben