Antwort erstellen

News - Unser Rückblick auf 2018

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Unser Rückblick auf 2018

Re: News - Unser Rückblick auf 2018

von sinnFeiN » 30.12.2018, 13:32

immer wieder fantastisch, wenn man das so liest und merkt, was alles passiert ist in dem Jahr. Die Zeit verrennt ja förmlich :D

News - Unser Rückblick auf 2018

von advfreak » 29.12.2018, 19:01

War kein Vorwurf sondern nur schelmisch gemeint, freue mich schon sehr aufs kommende Corner-Jahr und auch von mir danke für alles. :D

News - Unser Rückblick auf 2018

von giuseppe » 29.12.2018, 16:29

Dem ist nix hinzuzufügen.
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch

News - Unser Rückblick auf 2018

von M4gic » 29.12.2018, 16:15

Macht bloß genauso weiter wie die letzten Jahre. Ihr seid immer noch die besten meine Anlaufstelle Nr.1
Wünsche euch einen guten Rutsch und uns allen ein gutes Adventure Jahr 2019!

Re: News - Unser Rückblick auf 2018

von Indiana » 29.12.2018, 12:43

Ups. Danke für den Hinweis! Copy & Paste vom letzten Jahr war es allerdings nicht, wie Du an der damaligen News erkennen wirst ;)

News - Unser Rückblick auf 2018

von advfreak » 28.12.2018, 23:41

Nett, aber ... ähhhm... Rückblick 2018, oder doch 2017 oder 01.01.2017 oder doch wieder 2018... Copy & Paste und einmal Mischmasch und in der 2017 Sheet geschaut und umgerührt...

AAAAAAAAAAAAARRRRRRGHHHH!!!!!! :D

Nach oben