Antwort erstellen

Reviews - The Red Strings Club

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - The Red Strings Club

Re: Reviews - The Red Strings Club

von Jehane » 30.12.2018, 14:02

Fand ich auch nicht störend, dass es keine Sprachausgabe gab, eher im Gegenteil, das hat ganz gut gepasst. Das Spiel ist aber auch so gut, dass man ganz vergisst, dass es keine Sprachausgabe gibt :) Und im Zweifelsfall ist es mir lieber, es wird auf eine Lokalisation verzichtet - sowas kann ja grade bei Indie-Entwicklern auch schnell in die Hose gehen. Ich sag nur 'Captain Disaster' *urgs*

Re: Reviews - The Red Strings Club

von sinnFeiN » 30.12.2018, 13:31

ist in dem Fall sogar recht sinnig, weil eh viel über digitale Kanäle gesprochen wird :). Und natürlich weil es schon sehr schwer an die 80er/90er Jahre Spiele (zumindest grafisch) angelehnt ist :)

Reviews - The Red Strings Club

von Fjkkkki » 29.12.2018, 16:23

Ohne Sprachausgabe: Leider ein NoGo für mich.

Re: Reviews - The Red Strings Club

von sinnFeiN » 24.11.2018, 18:21

hmm, den Vergleich hätt ich gar nicht unbedingt gezogen. Aber kann sein, dass das Flair ähnlich ist, denn sowohl Blade RUner als auch Red Strings Club liebe ich :)

Reviews - The Red Strings Club

von fryZe » 24.11.2018, 12:10

Das erinnert mich an das Adventure zu Blade Runner.
Hört sich interessant an.

Nach oben