Antwort erstellen

News - Launch-Trailer zur zweiten Episode

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Launch-Trailer zur zweiten Episode

News - Launch-Trailer zur zweiten Episode

von advfreak » 24.01.2019, 09:58

Passt schon, sollte ja kein Vorwurf sein. Und ja, natürlich werden diese Infos auch auf anderen Seiten zu finden zu sein, aber ich denke das gerade eine Adventure-Seite da sensibler sein sollte als z.B. eine Gamestar und Co.

Es genügt ja wenn man auf der Startseite eine Newsmeldung macht das die nächste Episode erscheint und wer mehr dazu wissen möchte der soll den Artikel dann extra nochmal öffnen. ;)

Re: News - Launch-Trailer zur zweiten Episode

von Indiana » 24.01.2019, 08:02

Die News hatte ich gestern noch angepasst, entschuldige bitte, wenn darin zu viel Informationen standen. Ich befürchte allerdings, dass diese Informationen auch auf sehr vielen anderen Seiten zu finden sein werden, da sie genau so auch in der offiziellen Pressemitteilung stehen.

Zum Teil standen die Infos (eigentlich alle außer der Jahreszeit) auch schon in früheren Newsmeldungen. Daher war ich nicht von zu großen Spoilern ausgegangen. Ich selbst habe LiS2 aber auch noch nicht gespielt.

News - Launch-Trailer zur zweiten Episode

von advfreak » 23.01.2019, 14:20

Sorry, aber mir ist das zu Spoilerisch! :( Müsst ihr das unbedingt auf die News Seite Klatschen? Sehr viele Leute warten auf die Komplettbox und möchten hier nicht lesen von
Spoiler:
Flucht, Polizei, Winter, Wiedersehen...

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Nach oben