Antwort erstellen

Spieledatenbank - Mr. Maze

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - Mr. Maze

Re: Spieledatenbank - Mr. Maze

von autotoxicus » 12.02.2019, 12:48

Ich bin jetzt in dem Spiel schon weit fortgeschritten und ich bin vom Prinzip überrascht wie gut es ist, für die größtenteils doch recht simplen Mittel.
Allgemein finde ich Mr. Maze ungeheuer entspannend, wahrscheinlich durch gut gewählten Ungebungsgeräusche und die Musik. Voiceacting ist auch größtenteils richtig gut, manches ist aber schon ein bisschen cringy. Aber man sollte das Spiel auch nicht so zu 100% ernst nehmen.
Es entwickelt sich auch eine ganz brauchbare Geschichte und der Umfang sprengt alles was ich für 2,79€ erwartet hätte können.

Allerdings krankt Mr. Maze noch an so einigen technischen Problem.
Zum Beispiel:
-levelbedingte teils massive Performanceprobleme (gerade auch noch am schlimmsten das Allererste)
-etwas wenige Speicherpunkte (er hat scheinbar aktuell Probleme Speicherpunkte an nicht linearen Stellen einzubauen)
-die Lösung für Mundanimationen wurde erste sehr spät ins Spiel integriert, gerade je weiter weiter man im Spiel fortschreitet redet man immer öfter mit Charakteren ohne selbige

Also im Endeffekt könnte man sagen, das Spiel ist eigentlich noch nicht so richtig fertig und verständliche Weise mangels es Mark Lovegrove auch bei gewissen Sachen an Erfahrung mit Unity.
Die Performanceprobleme sind wohl auch mit darin geschuldet, dass er aufgrund zu schwacher Hardware selbst nur auf niedrigsten Einstellungen testen konnte. Aber auf jeden Fall ist er seit Release fleißig dabei Sachen zu verbessern und Fehler zu beheben.

Spieledatenbank - Mr. Maze

von autotoxicus » 09.02.2019, 22:33

Mr. Maze ist ab sofort erhältlich bei Steam für 2,79€ (15% Discount).
https://store.steampowered.com/app/853310/Mr_Maze/

Obs so halbwegs interessant ist, kann ich noch nicht sagen. Ich bin noch beim runterladen.

Nach oben