Antwort erstellen

Klassiker - The Longest Journey

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Klassiker - The Longest Journey

Klassiker - The Longest Journey

von Rainer » 26.02.2019, 08:36

Sehr schöner Test zu einem der besten Adventures, die je erschienen. Ich habe das Spiel damals zu Release gekauft und habe es über die Jahre sicherlich 10mal durchgespielt. Auch wenn die Geschichte linear ist, macht es jedes Mal Spaß, sie von neuem zu genießen. Die gut geschriebenen Charaktere und die detailverliebte Spielwelt wachsen einem einfach ans Herz. Dank diesem Test habe ich wieder Lust, ein weiteres Mal in die Welt von Arcadia und Stark einzutauchen und mich erneut auf die "längste Reise" zu begeben.

Nach oben