Antwort erstellen

Spieledatenbank - Old Man's Journey

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - Old Man's Journey

Re: Spieledatenbank - Old Man's Journey

von Mikej » 11.03.2019, 15:04

Ich kann zu android leider nichts sagen, vermute aber, dass es am Gerät liegen könnte. Bei Version 5.0 scheints ja laut Google Recherche immer wieder mal unstimmigkeiten zu geben. Vielleicht ist das Gerät nicht leistungsfähig genug.

Re: Spieledatenbank - Old Man's Journey

von sinnFeiN » 11.03.2019, 14:40

sind das nicht beides Unity-Spiele?
Hat vielleicht Unity (oder Teile davon) Probleme mit android 5.1.1?

Auf die Schnelle, hab ich da einen Thread aus 2015 gefunden, dass zumindest Unity mal Probleme hatte
https://forum.unity.com/threads/unity-5 ... -1.338336/

Re: Spieledatenbank - Old Man's Journey

von FustelPustel » 11.03.2019, 13:17

FustelPustel hat geschrieben:Kann das Spiel auf meinem Tablet leider nicht kaufen, da steht es wäre nicht für meine Version geeignet. Habe Android 5.1.1, von daher würde es gehen. Hängt das von noch etwas ab? Auch "Her Majesty's Spiffing" geht nicht.
Ach ja, nun fällt es mir nochmal auf, hätte da jemand eine plausible Erklärung parat warum das mit genannter Version nicht funktioniert?! :-D

Spieledatenbank - Old Man's Journey

von Amberl » 11.03.2019, 09:27

Bei Red Art Games gibt es "Old Man's Journey" als Box Version für Nintendo Switch und PS4. Die Switch Version ist auf 3000 St. limitiert und kostet 29,99€. Die PS4 Version ist auf 2000 St. limitiert und kostet 24,99€. Switch Box https://www.redartgames.com/accueil/41- ... 15186.html PS4 Box https://www.redartgames.com/accueil/40- ... 15179.html

Spieledatenbank - Old Man's Journey

von FustelPustel » 17.07.2017, 19:45

Kann das Spiel auf meinem Tablet leider nicht kaufen, da steht es wäre nicht für meine Version geeignet. Habe Android 5.1.1, von daher würde es gehen. Hängt das von noch etwas ab? Auch "Her Majesty's Spiffing" geht nicht.

Nach oben