Antwort erstellen

Klassiker - Monkey Island 4: Die Flucht von...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Klassiker - Monkey Island 4: Die Flucht von...

Klassiker - Monkey Island 4: Die Flucht von...

von ZuFeigeFürNamen » 26.03.2019, 08:56

@Indiana, in dem Test überhaupt nicht. Der war schön sachlich und nachvollziehbar. Ich bezog mich auf viele Reaktionen damals zum Release-Zeitpunkt, welche sich teilweise bis heute hinziehen.

Re: Klassiker - Monkey Island 4: Die Flucht von...

von Indiana » 25.03.2019, 19:50

Mich würde interessieren, wo ZuFeigeFürNamen die unreife Polemik erkannt hat. Ich bitte um ein Zitat aus dem Test.

Re: Klassiker - Monkey Island 4: Die Flucht von...

von sinnFeiN » 25.03.2019, 17:25

aus heutiger Sicht ist es halt auch unglaublich schlecht gealtert. Das haben alle 3D-Spiele aus der Zeit (und früher) als Problem - siehe Gabriel Knight 3 ;).

Klassiker - Monkey Island 4: Die Flucht von...

von ZuFeigeFürNamen » 25.03.2019, 17:04

Ich liebe das Spiel, enttäuschte "Fans" kann ich nur in ähnlich unreif-polemischer Manier wie sie sich zuweilen selbst gebärden als "HEULSUSEN" betiteln.

Nach oben

cron