Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 469

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 469

Re: News - Wochenecho Nr. 469

von Indiana » 08.04.2019, 13:53

Ok, wenn es Dir um totalen Boykott geht, hilft wirklich nur das Löschen vom Account. Ganz übel in dem Zusammenhang fand ich übrigens GTA (weiß nicht mehr welches), da benötigte man einen Account bei Rockstar sowie einen Windows-Live-Account, die dann auch noch miteinander verbunden wurden. Aus dem Windows-Live-Account wurde dann auch automatisch ein Microsoft-Konto. Und der Rockstar-Account kürzlich gehackt - Die ganzen "neuen" Sicherheitsfeatures gab es damals noch nicht. Immerhin war Rockstar aber sehr hilfsbereit und entgegenkommend beim Wiederherstellen der Informationen.

Re: News - Wochenecho Nr. 469

von autotoxicus » 08.04.2019, 12:16

Schäfer Timmäh hat geschrieben:Das war lustig. Ich habe insgesamt 4 E-Mails schicken und 7 E-Mails empfangen müssen, bis mein Epic-Games-Konto endlich gelöscht wurde.
Ich hadere immer mal wieder mit mir ob ich dasselbe (soll wohl vergleichbar ablaufen) endlich mit den von mir selbst nie erstellten Origin und Uplay-Accounts durchziehen soll. Die haben damals einfach meinen Bioware-Store bzw. Ubisoft Multiplayer Account ungefragt umgewandelt. Hab die Accounts nie genutzt und kein Interesse an dem Müll den Die heutzutage produzieren.
Und wie ich erst kürzlich herausgefunden habe, hab ich auch so einen Microsoft Account. Sicherlich umgewandelt von Windows Live. Eigentlich hab mir ja geschworen bei dem Laden nie einen Account zu erstellen, aber diese tollen Firmen nehmen uns offensichtlich hemmungslos diese Freiheit ab. Sofern auch nur irgendwie die Möglichkeit dazu haben.
Indiana hat geschrieben:...
Als Alternative kann man sich da ja auch mit einer speziellen Mail anmelden, die man nur für den Epic-Store nutzt. So mache ich es inzwischen oft. Wenn ich dann das Konto nicht löschen kann, wird einfach die Mail-Adresse aufgegeben.
Dann zählt dein Account allerdings immer noch zur Nutzerzahl, mit der (bei Origin oder Uplay, ja weniger relevant) Epic oder eben auch Microsoft bei Publishern und Entwicklern werben kann.

Re: News - Wochenecho Nr. 469

von Indiana » 08.04.2019, 09:19

Das habe ich noch nicht probiert, das Anlegen von dem Konto war deutlich einfacher ;)
Als Alternative kann man sich da ja auch mit einer speziellen Mail anmelden, die man nur für den Epic-Store nutzt. So mache ich es inzwischen oft. Wenn ich dann das Konto nicht löschen kann, wird einfach die Mail-Adresse aufgegeben.

News - Wochenecho Nr. 469

von Schäfer Timmäh » 07.04.2019, 21:38

Das war lustig. Ich habe insgesamt 4 E-Mails schicken und 7 E-Mails empfangen müssen, bis mein Epic-Games-Konto endlich gelöscht wurde.

Nach oben