Antwort erstellen

News - Woolley Mountain ist da

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Woolley Mountain ist da

News - Woolley Mountain ist da

von Amberl » 11.04.2019, 14:01

Hatte vor ca. 1 Jahr mal bei den den Entwicklern nachgefragt zwecks deutschen Untertiteln, die hatten mir geantwortet das es auch deutschen Untertitel geben wird. Übrigens kann man immer noch eine Box Version auf der Seite von Woolley Mountain vorbestellen. Falls jemand die Kampagne verpasst hat und Interesse daran hat.

News - Woolley Mountain ist da

von advfreak » 11.04.2019, 12:49

Dieses "Vorerst" bezüglich einer deutschen Fassung suggeriert immer das dies noch irgendwann nachgepatcht wird, nur zu 99,9% der Fälle passiert das sowieso nie. Es gibt nur eine englische Fassung wäre wohl vernünftiger im Text!

Nach oben