Antwort erstellen

Reviews - The Occupation

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - The Occupation

Re: Reviews - The Occupation

von sinnFeiN » 07.06.2019, 16:30

Genau wie mikej sagt. Dazu kam für mich noch, dass ich das Spiel, wenn ich es nicht testen hätte müssen, wahrscheinlich einfach aufgegeben hätte. Darum auch meine Empfehlung mit Lösung zu spielen. So nett das Erkunden ist, aber ohne Speicherfunktion müsste man Mitschreiben, bewusst das Spiel Schließen oder mehrfach Durchspielen.

Re: Reviews - The Occupation

von Mikej » 07.06.2019, 12:42

Gravierende Bugs und andere technische Schwächen, sowie mittelprächtige Grafik, problematisches Speichersystem und viel Trial&Error sind schon sehr massive Mankos. Das Frustpotenzial ist bei dem Game wohl auch nicht zu verachten.

Damit kommt man aus der 60er-Ecke schwer raus. Fällt dann halt in die Kategorie: guter Ansatz, suboptimale Umsetzung. Für ne 70+-Wertung sollte es schon etwas runder sein. Aber wie im Test beschrieben, wenn man sich damit arrangieren kann, kann es schon ein unterhaltsames Game sein.

Reviews - The Occupation

von Arbeus » 07.06.2019, 11:36

Also ihr bewertet echt hart. Ich lese aus dem Bericht hier viel mehr positives und war über eine Wertung von 65% doch überrascht.

Re: Reviews - The Occupation

von sinnFeiN » 27.04.2019, 21:31

In der Steam-Community war der Kopf hinter dem Spiel schon aktiv und eine Speicherfunktion ist nicht angedacht, weil er glaubt, dass das Spiel damit kaputt wird.
Oder bezüglich was hättest du gerne ein Update?

Ich persönlich empfehle das Spiel entspannt zu spielen und Notizen zu verfassen. Mit Hilfe dieser. So rennt man nicht in den "Warteraumsimulator", riskiert dabei aber ein eher unbefriedigendes Ende. Wenn dir das Konzept des Echtzeit-Adventures gefällt, ist es eine nette Erfahrung - leider mehr aber nicht. :)

Re: Reviews - The Occupation

von giuseppe » 26.04.2019, 15:05

Das schon, ja, aber vielleicht kommt ja noch ein Update.

Re: Reviews - The Occupation

von Mikej » 26.04.2019, 14:47

Deutsche Untertitel gibt es ohnehin (siehe Test), aber das ist so oder so die geringste Sorge des Spiels.

Reviews - The Occupation

von giuseppe » 26.04.2019, 14:36

Oje, das hört sich ja furchtbar an. Hoffentlich kommt ein Update und wenn es auf deutsch ist, dann könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen.

Nach oben