Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Auf AdventureCorner.de geht es überwiegend um...:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - News - Pest-Abenteuer ist da
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  News - Pest-Abenteuer ist da  Mit Zitat antworten
Auch ich werde dieses Game auf jeden Fall kaufen und spielen. Genau mein Geschmack und deutsche Vertonung ist auch an BORD, worauf ich am meisten Wert lege. Genial.
Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 12:34
  Betreff des Beitrags:  News - Pest-Abenteuer ist da  Mit Zitat antworten
Ich habs bereits durchgespielt und muss sagen; ich war begeistert! Ich habe seit den ersten Bildern/Videos auf das Spiel gewartet und genau das bekommen, was ich erwartet habe! Und genau da liegt auch der Punkt. Man sollte kein revolutionäres Gameplay erwarten, denn das ist doch sehr rudimentär, sehr seicht! Das Spiel bietet eine tolle Story, lineares Gameplay und sehr hübsche Grafik (dafür, dass es keine AAA Produktion ist). Ich würde es etwas mit Hellblade Senuas Secrifice vergleichen. Recht simples Gameplay, aber dennoch sein tolle Atmosphäre. Schön, dass es auch noch kleine Studios gibt, die tolle Spiele abliefern!. Von mir gibts eine absolute Empfehlung, wenn man dementsprechende Erwartungen hat.
Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 11:27
  Betreff des Beitrags:  News - Pest-Abenteuer ist da  Mit Zitat antworten
Hört sich gut an :)
Beitrag Verfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 09:55
  Betreff des Beitrags:  News - Pest-Abenteuer ist da  Mit Zitat antworten
Das Stealth-Gameplay soll relativ einfach sein, wenn man der Berichterstattung Glauben schenkt. Die Story ist also wirklich der Fokus des Spiels. Das könnte für einige einen Blick wert sein :).
Beitrag Verfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us