Antwort erstellen

Previews - Tales of the Neon Sea

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Previews - Tales of the Neon Sea

Re: Previews - Tales of the Neon Sea

von sinnFeiN » 20.05.2019, 13:39

ja, wäre schon etwas dreist gewesen. Freut mich umso mehr, dass das so positiv weitergeht :top:

Re: Previews - Tales of the Neon Sea

von Mikej » 20.05.2019, 12:40

Immerhin! Wäre auch irgendwie komisch gewesen, für die restlichen Kapitel Geld zu verlangen. Es war ja nicht von Anfang an ersichtlich, dass es ein Episodenspiel ist und noch nicht vollständig.

Previews - Tales of the Neon Sea

von sinnFeiN » 20.05.2019, 12:11

Übrigens, der Publisher hat sich bei uns gemeldet. Die restlichen Kapiteln und somit das Ende des Spiels kommen GRATIS im September.
Zusätzlich kommen Ende 2019 noch die geplanten zwei DLCs.
Ich habe den Text im Beitrag angepasst.

Nach oben