Antwort erstellen

News - Man of Medan erscheint im August

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Man of Medan erscheint im August

News - Man of Medan erscheint im August

von M4gic » 27.05.2019, 14:26

Ach irgendwie passte sie auch wieder zu dem trashigen Szenario/Setting :D

News - Man of Medan erscheint im August

von Buygrush » 24.05.2019, 11:22

Hoffentlich wird die deutsche Synch diesmal qualitativ besser als die in Until Dawn. Die war fürchterlich und technisch schlecht. Sollen sich mal ein Beispiel an "A Plague Tale'" nehmen. So muss Synchro! :-)

News - Man of Medan erscheint im August

von M4gic » 24.05.2019, 11:08

Jepp, freu mich auch drauf. Until dawn fand ich richtig gut! Gibts eigentlich deutsch Sprachausgabe? :P

News - Man of Medan erscheint im August

von advfreak » 22.05.2019, 19:21

Weiß ich, ich wollte es nur nochmal für unsere üblichen Verdächtigen besonders hervorheben! :P

News - Man of Medan erscheint im August

von Mikej » 22.05.2019, 17:08

Ja, deshalb steht das mit der Sprachausgabe auch schon lange in der News drinnen :D

News - Man of Medan erscheint im August

von advfreak » 22.05.2019, 17:03

Schon im Februar vorbestellt! Der Preis ist echt ein Hammer, es gibt übrigens deutsche Sprachausgabe. ;)

Nach oben