Antwort erstellen

News - E3: Echtzeit-Triller 12 Minutes angekündigt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - E3: Echtzeit-Triller 12 Minutes angekündigt

Re: News - E3: Echtzeit-Triller 12 Minutes angekündigt

von Indiana » 12.06.2019, 13:12

Timeloop mit einem zu verhindernden Mord könnte auch 'Randal's Monday' sein, das wird in diesem Jahr tatsächlich schon fünf Jahre alt...

Re: News - E3: Echtzeit-Triller 12 Minutes angekündigt

von sinnFeiN » 11.06.2019, 08:40

Hm, da wäre Echtzeit dabei und Morde sollen verhindert werden. Kein schlechtes Rätselspiel. Könnte es sein.

News - E3: Echtzeit-Triller 12 Minutes angekündigt

von FustelPustel » 10.06.2019, 20:21

Meint ihr vielleicht dieses "Sexy Brutal", das käme der Beschreibung nahe, ist aber keine 5 Jahre her!? :-)

Re: News - E3: Echtzeit-Triller 12 Minutes angekündigt

von sinnFeiN » 10.06.2019, 14:24

puh. Keine AHnung, sgat mir gerade gar nichts. Klingt aber sehr interessant. Solltest du oder irgendwer sonst drauf stoßen, bitte posten. Das muss ich mal anschauen :).

News - E3: Echtzeit-Triller 12 Minutes angekündigt

von M4gic » 10.06.2019, 13:41

Oder man musste den Mörder finden.. Keine Ahnung mehr ^^

News - E3: Echtzeit-Triller 12 Minutes angekündigt

von M4gic » 10.06.2019, 13:41

War auch für mich ein kleines Highlight der Show. Mal gespannt, wie die Mechaniken so ablaufen und wie das mit dem Loop so ist. Wie hieß nochmal dieses andere Spiel, wo man einen Mord machen oder verhindern musste? War auch so ne Zeitschleife, glaub ich. Aus ner Isoansicht wars glaub. Müsste auch 5 Jahre her sein. War aber eher witzig. Bis heute auf meiner To-do-Liste.

News - E3: Echtzeit-Triller 12 Minutes angekündigt

von sinnFeiN » 10.06.2019, 10:19

Der Trailer sah schon ziemlich cool aus auf dem gestrigen Xbox Briefing :). Zwar durch und durch mit Gewalt durchdrungen und dadurch sehr bedrückend.

Nach oben