Antwort erstellen

Spieledatenbank - Kentucky Route Zero

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - Kentucky Route Zero

Re: Spieledatenbank - Kentucky Route Zero

von Mikej » 13.06.2019, 18:01

Hatte zumindest den Anschein, als wären dt. Untertitel bei Publisher Annapurna Interactive in Arbeit. Aber vor dem kompletten Release passiert das wohl eher nicht. Also mal abwarten, wann es tatsächlich fertig ist...

Re: Spieledatenbank - Kentucky Route Zero

von Albaster » 13.06.2019, 17:52

Mikej hat geschrieben:Hätte ursprünglich sogar 2017 erscheinen sollen.
Sollte nicht auch eine deutsche Übersetzung kommen?

Re: Spieledatenbank - Kentucky Route Zero

von Mikej » 13.06.2019, 12:38

Hätte ursprünglich sogar 2017 erscheinen sollen.

2019 soll das komplette Game für die Switch erscheinen. Ich schätze mal, der finale PC Release wird zeitgleich damit passieren. Aber keine Ahnung, ob sie das schaffen. Momentan herrscht Funkstille.

Spieledatenbank - Kentucky Route Zero

von FustelPustel » 13.06.2019, 12:06

Hat denn jemand in letzter Zeit was gehört, wann die letzte Episode von dem Ding erscheinen soll?! Ursprünglich glaube ich sogar noch für 2018 angedacht, oder?! Hmm...

Nach oben