Antwort erstellen

News - Dontnod's Twin Mirror erst 2020 - am PC zeitexklusiv

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Dontnod's Twin Mirror erst 2020 - am PC zeitexklusiv

Re: News - Dontnod's Twin Mirror erst 2020 - am PC zeitexklu

von Mikej » 16.06.2019, 14:03

Also rein vom deutschen Trailer her und weil der Publisher Namco Bandai schon bei Man of Medan eine deutsche Sprachausgabe finanziert, stehen die Chancen diesmal gar nicht schlecht denke ich.

Re: News - Dontnod's Twin Mirror erst 2020 - am PC zeitexklu

von sinnFeiN » 16.06.2019, 11:56

Glaube fast, dass das unwahrscheinlich ist. Der Kosten-Nutzen-Faktor wird da eher mäßig sein (gute Sprecher, Menge an gesprochenen Zeilen, uiui :D). Dazu wird Epic ihnen wieder nur eine Absatzgarantie gegeben haben und x € Vorschuss gegeben haben. Damit die IP und die verlängerte Entwicklungszeit zu finanzieren (und die Mitarbeit von Shibuya), wird vermutlich das höchste der Gefühle.

Aber... natürlich alles Mutmaßungen. 2020 ist ja noch vage und ich rechne bei der massiven Konkurrenz eher nicht mit Frühjahr :).

Es ist eh spannend... quasi, um das Erfolgspotenzial zu maximieren, verlegen sie es auf 2020, wo schon fast alle angekündigten E3-Titel erscheinen. 2019 wird tatsächlich nicht mehr allzuviel erscheinen. Die neue Konsolengeneration wirft seine Schatten dieses Mal gehörig voraus.

News - Dontnod's Twin Mirror erst 2020 - am PC zeitexklusiv

von advfreak » 16.06.2019, 11:42

Und mit dem vielen Geld vielleicht auch mal eine deutsche Sprachausgabe mitliefern wäre kein Fehler. :)

Nach oben