Antwort erstellen

Spieledatenbank - The Sinking City

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - The Sinking City

Re: Spieledatenbank - The Sinking City

von giuseppe » 13.07.2019, 17:24

Mal suchen, bis jetzt hab ich nur die verschiedenen Möglichkeiten gesehen.
Wenn ich die Tastenkombination im Spiel drücke passiert nix.

Naja was soll’s, gibt schlimmeres. :rofl:

Re: Spieledatenbank - The Sinking City

von Mikej » 13.07.2019, 16:52

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber normalerweise sollte es ja irgendwo eine Beschreibung geben.

Re: Spieledatenbank - The Sinking City

von giuseppe » 13.07.2019, 14:26

Gefunden.
Spiel läuft, Trainer ist an, wenn ich num 1 drücke ändert sich im Spiel auch nix :?

Re: Spieledatenbank - The Sinking City

von Mikej » 13.07.2019, 12:33

Hm, also laut Google gibt es den. Einfach Trainer The Sinking City suchen.

Ausprobiert hat freilich keiner von uns einen Trainer. Also keine Ahnung, wie vertrauenswürdig diese Seiten sind.

Spieledatenbank - The Sinking City

von giuseppe » 13.07.2019, 11:44

Gibt es für das Spiel einen Trainer?
Würde mich gerne auf die Story und Umgebung konzentrieren ;)

Spieledatenbank - The Sinking City

von giuseppe » 13.07.2019, 11:39

Gibt es für das Spiel einen Trainer?
Würde mich gerne auf die Story und Umgebung konzentrieren ;)

Re: Spieledatenbank - The Sinking City

von autotoxicus » 16.06.2019, 11:54

Ja ja, die Pest im PC-Gaming hat da wieder mal zugeschlagen.

Spieledatenbank - The Sinking City

von Dat_Kneggebrot » 16.06.2019, 11:50

Vergesst was ich geschrieben habe..Lesen bildet...Gerade gesehen das es erst einmal exklusiv im Epic Store erscheint...Hab nix gesagt und ihr nix gesehen! Okay? :P

Spieledatenbank - The Sinking City

von Dat_Kneggebrot » 16.06.2019, 11:49

Laut Steam erscheint das Spiel erst 2020. Vielleicht mal das Releasedatum aktualisieren? :)

Spieledatenbank - The Sinking City

von advfreak » 08.03.2019, 11:54

Verschoben auf den 27.6. aufgrund zahlreicher AAA Releases im März und man möchte es noch ein wenig polieren... ;)

Nach oben