Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 477

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 477

Re: News - Wochenecho Nr. 477

von advfreak » 02.07.2019, 12:38

Marco (Animation Arts) hat geschrieben:Einige Passagen (Dschungel, Stand, Chateau) wurden hinsichtlich unlogischer Rätsel bzw. zu langer Rätselketten "entschärft". Erhalten geblieben ist auf der anderen Seite das umwerfende "Nina-und-Max-Flair" ;)
Danke für die Info, dann kann ich ja nochmal hinein schauen. :D

Re: News - Wochenecho Nr. 477

von Mikej » 02.07.2019, 12:18

Im Tempel im Dschungel ging es kurz vor dem Ende dieses Abschnitts nicht mehr weiter. Kann auch daran liegen, dass ich damals noch das iPad 3 hatte. Inzwischen habe ich ein neueres iPad müsste da aber nochmal von vorne beginnen (aber ich hatte das Spiel eh schon am PC durchgespielt, insofern war es nicht so dramatisch für mich).

News - Wochenecho Nr. 477

von Marco (Animation Arts) » 02.07.2019, 11:18

Hallo, wir hatten die mobile Version von Geheimakte 2 inhaltlich leicht überarbeitet und diese ist nun Vorlage für die Switch-Version gewesen. Einige Passagen (Dschungel, Stand, Chateau) wurden hinsichtlich unlogischer Rätsel bzw. zu langer Rätselketten "entschärft". Erhalten geblieben ist auf der anderen Seite das umwerfende "Nina-und-Max-Flair" ;)
@Mikej, welcher Bug war das denn? Evtl. wurde dieser in einem der jüngeren Updates bereits behoben!

Re: News - Wochenecho Nr. 477

von Mikej » 30.06.2019, 14:36

Stimmt, der Fehler hat sich wohl hitzebedingt bei mir eingeschlichen.

Und nein, ich bezweifle, dass sich am Spiel was entscheidendes geändert hat. Zumindest wäre mir bei der iOS-Fassung nicht viel aufgefallen (zumindest bis zu dem Moment, wo ich einen Bug hatte und nicht mehr weiterspielen konnte).

News - Wochenecho Nr. 477

von advfreak » 30.06.2019, 14:19

Ja stimmt, und wurde das eigentlich nochmal überarbeitet? Ich erinnere mich mit grauen an diese nervigen Dschungelrätsel.

News - Wochenecho Nr. 477

von Priamos » 30.06.2019, 14:07

Heißt Geheimakte 2 nicht „Puritas Cordis“?

Nach oben